Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft verschiebt den Start mehrerer Spiele

Ubisoft verschiebt den Start mehrerer Spiele

Es scheint, dass die Verkäufe der neuesten von Ubisoft entwickelten Spiele nicht so gut sind, wie sie erwartet hatten. Dies scheint der Hauptgrund für die Ankündigung der Verzögerung mehrerer Titel zu sein, die in Arbeit sind. Gods and Monsters, Watch Dogs: Legion, und Rainbow Six Quarantine werden später als ursprünglich geplant gestartet, und Ubisoft-Präsident Yves Guillemot hat in einer Erklärung die Gründe für diese Änderung klargestellt.

"Obwohl jedes dieser Spiele bereits eine starke Identität und ein hohes Potenzial aufweist, möchten wir, dass unsere Teams mehr Entwicklungszeit haben, um sicherzustellen dass ihre jeweiligen Innovationen perfekt umgesetzt werden, um den Spielern ein optimales Spielerlebnis zu bieten."

Die Veröffentlichung von Watch Dogs: Legion war ursprünglich für den 3. März 2020 geplant, und Ubisoft hat beschlossen, die Veröffentlichung auf das folgende Geschäftsjahr zu verschieben, das im April beginnt. Gleiches gilt für Rainbow Six Quarantine und Gods and Monsters, die ebenfalls im Laufe des Geschäftsjahres 20-21 veröffentlicht werden. Es wurde kein genaues Datum für die Veröffentlichung der Spiele bekannt gegeben, daher sind wir nicht sicher, wann genau dies geschehen wird.

Guillemot hat angekannt, dass The Division 2 und Ghost Recon Breakpoint in den ersten Wochen nach dem Start die Erwartungen hinsichtlich, Umsatz und kritischem Empfang nicht erfüllt haben. Die Gründe dafür könnten laut ihm sein, dass die Spiele „nicht mit ausreichenden Differenzierungsfaktoren ausgestattet waren, die verhinderten, dass die eigentlichen Eigenschaften des Spiels herausstachen“. Wenn ihr diese Spiele gespielt habt, stimmt ihr wahrscheinlich der Implementierung des Mikrotransaktionssystems in beiden Fällen, hätte dies einen schwerwiegenden Einfluss auf die Reaktion der Spieler haben können, insbesondere im Fall von Ghost Recon Breakpoint, bei dem viele Beschwerden von den Spielern eingingen.

Der Versuch, dies alles positiv zu sehen, scheint, dass die Studios, die die kommenden Ubisoft-Spiele entwickeln, etwas mehr Zeit haben werden ihre Produkte zu polieren, und sie werden hoffentlich nicht wieder dieselben Fehler machen. Ihr könnt immer noch die besten Preise finden für diese Spiele durch unseren preisvergleicher.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Quebec
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 3. Dezember 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter