Eneba COM
 
 

Ubisoft wird ein neues Tom Clancy's Spiel enthüllen

Ubisoft wird ein neues Tom Clancy's Spiel enthüllen

Die Tom Clancy's-Lizenz braucht keine Einführung. Die Reihe der Spionageromane, auf denen die Spiele basieren, waren schon für sich genommen recht erfolgreich, wurden aber durch ihre Videospieladaptionen noch berühmter. Heute hält Ubisoft die Rechte an der Lizenz, und die Spieler erfreuen sich derzeit an Rainbow Six Siege und The Division 2, während sie auf deren Nachfolger warten. Wir haben bereits ein paar Dinge über Rainbow Six Extraction, früher bekannt als Rainbow Six Quarantine, und The Division Heartland auf der letzten Ubisoft Forward entdeckt, aber es scheint, dass das Unternehmen noch eine Menge Arbeit vor sich hat, wenn es um Tom Clancy's geht.

Via Twitter wurde angekündigt, dass man ein neues Spiel basierend auf Tom Clancy's Universum enthüllen wird. Und diese Enthüllung wird heute um 20 Uhr MESZ stattfinden. Der Tweet wird von einem sehr kurzen Teaser begleitet, der einen ersten Blick auf die Grafik des Spiels zeigt, aber das ist auch schon alles.

 

 

 

Auf der anderen Seite hat IGN einen weiteren Tweet veröffentlicht, der ein paar Sekunden Gameplay zeigt, und es ist ziemlich klar, dass es sich bei dem Spiel um ein Multiplayer-FPS handelt. Die Spekulationen hatten nicht wirklich eine Chance, in Gang zu kommen, da dieser Trailer sie im Keim erstickt hat. Offensichtlich werden diejenigen, die ein neues Splinter Cell erwarten, nicht bekommen, was sie wollen.

 

 

Außerdem wurde vor einiger Zeit über ein mögliches Crossover zwischen mehreren Lizenzen im Tom Clancy's-Universum gesprochen. Letzten Monat erwähnte VGC ein gewisses Battlecat, das ein Multiplayer-FPS sein würde, der Splinter Cell, The Division und Ghost Recon vermischt. Man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass Battlecat, das nur ein Codename ist, das ist, worüber sie heute Abend sprechen werden. Um die Enthüllung live zu verfolgen, könnt Ihr Ubisofts offiziellen Youtube-Kanal um 20 Uhr besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter