Eneba COM
 
 

V Rising erzielt nach einem Monat beeindruckende Verkaufszahlen

V Rising erzielt nach einem Monat beeindruckende Verkaufszahlen

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch berichtet, dass sich V Rising eine Million Mal verkauft hat, aber diese Zahl wächst exponentiell weiter, und mehr als zwei Millionen Spieler haben sich bereits für das Leben eines Vampirs entschieden. Ein Monat hat den Stunlock Studios gereicht, um mit ihrem Indie-Survival-Actionspiel einen großen Erfolg zu erzielen. V Rising hat bewiesen, dass ein Spiel mit einem soliden und gut durchdachten Gameplay-Erlebnis viele Spieler ansprechen kann, obwohl es sich noch im Early Access befindet. 

Das Spiel hat noch einen langen Weg vor sich, aber ein Spitzenwert von über 150.000 gleichzeitigen Spielern und 88% positive Bewertungen sind ein Ergebnis, das den Entwickler ermutigt, das Projekt weiterzuführen. Rickard Frisegard, CEO von Stunlock Studios, hat den Erfolg von V Rising kommentiert:

 

"Wir bei Stunlock sind sehr stolz auf den erstaunlichen Start, den V Rising seit dem Start im Early Access hingelegt hat. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Vampirspiel zu entwickeln, und dies ist ein klarer Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns bemühen, unsere Spieler mit einer neuen, bahnbrechenden Survival-Erfahrung zu belohnen und auch jeden Blutrausch zu stillen."

 

Der Schlüssel zur Popularität von V Rising ist sein dynamisches Gameplay, das sich stark auf Überlebensmechaniken mit einfach zu erfassenden Konzepten konzentriert. Im Spiel erwacht man als Vampir aus einem langen Schlummer. Zu Beginn sammelt man Ressourcen, um einfache Rüstungen und Waffen herzustellen, während man die Umgebung erkundet. Bald arbeitet ihr daran, das Zentrum euer Macht zu errichten, ein Schloss, das ihr als euer Zuhause nennen könnt. Während ihr an Macht gewinnt, indem ihr mächtige Beutetiere jagt und euch von ihnen ernährt, um zusätzliche vampirische Kräfte zu erlangen, müsst ihr auch den Bau euer Schlosses planen, neue Technologien freischalten, die euch  Zugang zu mehr Werkzeugen und Produktionsanlagen verschaffen, und mächtigere Ausrüstung und Waffen herstellen.

 

 

Mit diesen Features allein wäre V Rising schon ein spannendes Erlebnis, aber wenn ihr euch dafür entscheidet, auf einem PvP-Server zu spielen, könnt ihr auch Allianzen mit anderen Vampiren schmieden und gegen sie kämpfen, was dem Ganzen eine neue Ebene der Komplexität und Aufregung hinzufügt. Insgesamt bietet V Rising eine Erfahrung, die viele Spiele des Genres für sich selbst lieben würden, mit sehr wenigen Fehlern oder Bugs und dem Potenzial für grenzenloses Wachstum. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, empfehlen wir euch unseren Preisvergleicher, um jederzeit den besten Preis für einen V Rising Steam Key zu finden. 

18.43€
V Rising
V Rising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter