You are here
We also support
 
 
 
 

Crysis: Die Serie lebt wieder auf

Crysis: Die Serie lebt wieder auf
15.04.2020, 18:56

Jeder weiß, dass es mit einer Prise Salz nehmen müssen, was ihr am 1. April lesen und hören könnt, denn es besteht eine gute Chance, dass die an diesem Tag des Jahres veröffentlichten Informationen nur Witze sind. Die Videospielwelt ist keine Ausnahme von der Regel, aber einige Studios nutzen diesen Tag, um echte Ankündigungen zu machen. In diesem Jahr war dies insbesondere bei den Entwicklern von Darkest Dungeon der Fall, die angekündigt hatten, PvP in das Spiel zu integrieren, was sich letztendlich als wahr herausstellte.

Und es scheint, dass Crytek sich dafür entschieden hat, dasselbe zu tun. Einige aufmerksame Beobachter hatten tatsächlich bemerkt, dass das Studio die Profilfotos der offiziellen Crysis-Konten in sozialen Netzwerken aktualisiert hatte. Die Website wurde ebenfalls am selben Datum aktualisiert, mit demselben Bild, diesmal animiert, das den emblematischen CryNet-Nanosuit der Serie zeigt. Wenn wir uns jedoch den Code der Site ansehen, sehen wir die Erwähnung "Aprilscherz", was darauf hindeutet, dass dies nur ein Witz ist.

 

 

Nun, es stellt sich heraus, dass es kein Aprilscherz war. Der offizielle Twitter-Account von Crysis, der seit 2016 inaktiv ist, hat kürzlich zwei ziemlich mysteriöse neue Tweets veröffentlicht. Während es bisher schwierig war, genau zu identifizieren, zu welchem Charakter dieser Nanosuit gehörte, wurde der Besitzer identifiziert, und es ist kein anderer als Nomad, der Hauptcharakter in der ersten Folge der Crysis-Serie. Es scheint etwas in der Arbeit zu sein, obwohl noch nicht entschieden ist, ob es sich um eine Fortsetzung von Crysis 3 handelt, die Nomad, ein Spin-off oder sogar einen Remaster von Crysis inszenieren würde. In dem Wissen, dass Crytek im vergangenen August ein Video veröffentlicht hatte, das die Kapazitäten ihrer CryEngine zeigt, und was der Insel der ersten Folge der Serie sehr stark ähnelt, deuten die meisten Theorien auf einen Remaster hin.

Wir müssen noch warten, bevor wir mehr wissen, aber eines ist sicher: Informationen fließen und mit Crysis passiert etwas.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter