You are here
We also support
 
 
 
 

Die E3-Vorbereitungen werden trotz der Bedrohungen durch das Coronavirus fortgesetzt

Die E3-Vorbereitungen werden trotz der Bedrohungen durch das Coronavirus fortgesetzt
05.03.2020, 14:51

Wir sind Zeugen der Absage von Ereignissen auf der ganzen Welt aufgrund der Coronavirus-Bedrohung, und das wichtigste Videospielereignis des Jahres könnte das nächste Opfer sein. Die Stadt Los Angeles hat den Ausnahmezustand wegen Coronavirus erklärt, und die für die E3 2020 zuständige Organisation, die ESA, war gezwungen, eine Erklärung zu diesem Thema abzugeben, um die sachen beruhigen. Sie haben auf der offiziellen Website der Veranstaltung eine offizielle Erklärung veröffentlicht, die Folgendes lautet:

"The health and safety of our attendees, exhibitors, partners, and staff is our top priority. While the ESA continues to plan for a safe and successful E3 show June 9-11, 2020 - we are monitoring and evaluating the situation daily."
        
       "Our E3 team and partners continue to monitor COVID-19 via the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) and the World Health Organization (WHO). We are actively assessing the latest information and will continue to develop measures to further reduce health risks at the show."

Offensichtlich hat die Ausbreitung des Virus ernsthafte Auswirkungen auf alle Arten von Ereignissen, insbesondere auf Evente, an denen viele Teilnehmer teilnehmen. Die kürzlich erfolgte Aufhebung der GDC ist nur ein Beispiel für ein Problem, das auch Sportwettbewerbe auf der ganzen Welt betrifft.

 

 

Wir werden solche Bilder möglicherweise in 2020 wieder sehen

 

Die Bedeutung des E3 wurde bereits über die Entscheidung einiger großer Entwickler und Publisher in Frage gestellt, die ihre eigenen Veranstaltungen starten zu feiern, was Sony im vergangenen Jahr begonnen hatte. Die mögliche Abwesenheit von Öffentlichkeit in der E3 wäre zweifellos ein fataler Schlag für die Feier der Veranstaltung, aber bisher scheinen die Organisatoren beabsichtigen, die Vorbereitungen dafür fortzusetzen.

Wir sind sicher, dass die teilnehmenden Unternehmen ihre Projekte auch dann noch zum selben Zeitpunkt bekannt geben werden, wenn die E3 nicht gefeiert würde, und wahrscheinlich eine Art Online-Präsentation oder Live-Stream organisieren. Was auch immer passiert, wir erwarten immer noch Neuigkeiten über die Projekte dieser Unternehmen, einschließlich Spiele wie Beyond Good and Evil 2, Watch Dogs Legion oder Senuas Saga: Hellblade 2, aber auch über bevorstehende und unbestätigte Projekte wie die gemunkelten neuen Folgen in Serien wie GTA, The Elder Scrolls, Dragon Age oder Batman.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter