Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Gerücht bringt Zweifel an Breath of the Wild 2

Ein neues Gerücht bringt Zweifel an Breath of the Wild 2

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, dessen Name ebenfalls provisorisch ist, wurde während Nintendo Direct auf der E3 2019 angekündigt und wird seitdem von den Entwicklern im Schatten gehalten. Abgesehen von dem Trailer, den wir während der Veranstaltung entdecken konnten, hatten wir in der Tat nicht wirklich viele offizielle Informationen zu teilen, da Nintendo seit der Ankündigung über das Spiel völlig schweigt.

Es gibt buchstäblich keine Informationen über Breath of the Wild 2 und nicht einmal ein mögliches Veröffentlichungsdatum, aber der geringste Hinweis auf die Fortsetzung eines der besten Spiele der The Legend of Zelda-Reihe löst tendenziell eine Menge Reaktionen aus. Genau das passiert heute bei einem neuen Gerücht darüber.

Der spanische Podcast Un café con Nintendo veröffentlichte gestern eine neue Episode, in der die Synchronsprecher von Zelda und Revali, Nerea Alfonso und Marcel Navarro, zu Gast waren. Und natürlich wurde auch die Fortsetzung von Breath of the Wild erwähnt, eine bestimmte Passage erregte die Aufmerksamkeit und löste neue Gerüchte aus:

- Marcel Navarro: Bezüglich des zweiten Teils ... Ich kann nicht sagen, ob wir es synchronisiert haben oder nicht...

- Café con Nintendo: Natürlich kann man es sagen (lacht).

- Nerea Alfonso: Wir wissen es nicht, wir wissen es nicht. Ob wir es synchronisiert haben oder nicht, kann man nicht sagen.

- Marcel Navarro: Gut, ich kann mich nicht erinnern, diesen zweiten Teil synchronisiert zu haben oder nicht (lacht). Ich werde nicht lügen.

Dieser kurze Auszug hat einige Zweifel hervorgerufen, und einige Leute glauben, dass es bedeuten könnte, dass die Synchronisierung des Spiels, zumindest auf Spanisch, vertig ist und dass es daher recht bald veröffentlicht werden könnte, da die Synchronisierung normalerweise gegen Ende des Entwicklungsprozesses erfolgt.

 

 

Es ist nicht unmöglich, dass dies der Fall ist, aber es gibt nichts, was dies mit Sicherheit bestätigen könnte. Andererseits ist ein interessanter Punkt, dass, wenn Marcel Navarro tatsächlich an Breath of the Wild 2 gearbeitet hat, dies bedeutet, dass Revali in dem neuen Spiel erscheinen sollte.

Wir werden vielleicht schon bald Antworten auf diese Fragen haben, wenn Nintendo, wie viele andere Verlage im Moment, beschließt, eine Online-Veranstaltung zu organisieren, um ihre aktuellen und zukünftigen Projekte bekannt zu geben. Wenn dies der Fall wäre, dann hätten wir wahrscheinlich Informationen über die Fortsetzung von Breath of the Wild. Bislang wurde noch nichts darüber angekündigt, so dass wir abwarten müssen.
 

  • Offizielle website : Breath of the Wild Season Pass
  • Kategorien :
  • Herausgeber : Nintendo
  • Entwickler : Nintendo
  • Mode(s) :
  • Veröffentlichungsdatum : 3. März 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter