Instant Gaming EU
 
 

Nintendo zeigt endlich mehr von Breath of the Wild 2

Nintendo zeigt endlich mehr von Breath of the Wild 2

Es wurde vor ein paar Jahren während der E3 2019 angekündigt, aber Breath of the Wild 2 hat jetzt wieder die Aufmerksamkeit aller Spieler auf sich gezogen. Es muss gesagt werden, dass Breath of the Wild im März 2017 eines der Launch-Spiele des Nintendo Switch war und es nach wie vor eines der besten Spiele ist, die bisher auf der Hybridkonsole veröffentlicht wurden. Einige Spieler denken sogar, dass kein Nintendo-Spiel seitdem auf dem gleichen Niveau wie Breath of the Wild war, daher ist es verständlich, warum der Start seiner Fortsetzung so erwartet wird.

Seit der Ankündigung erwarten die Fans in jedem Nintendo Direct Neuigkeiten zu Breath of the Wild 2, aber bis jetzt waren die Informationen dazu knapp. Zumindest bis gestern, als wir dank eines neuen Videos mehr über das Spiel erfahren haben. Bisher wurde viel über das Spiel spekuliert, aber der Trailer unten zeigt bereits einige der Funktionen von Breath of the Wild 2, also empfehlen wir euch, es sich anzusehen.

 


In diesem Breath of the Wild 2-Trailer fallen mehrere Dinge auf, aber das Auffälligste ist der Zustand des Königreichs Hyrule, das mit einem Teil aus schwebenden Inseln in der Luft fragmentiert ist. Dies erinnert an Skyward Sword, dessen kommendes Remake chronologisch das erste Spiel der Reihe ist und Celesbug, das Heimatdorf von Link, enthält. Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass die beiden Spiele in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind und Breath of the Wild 2 eine Vorstellung von Zeitreisen integriert, zumal Link im Trailer zwei unterschiedliche aussehen präsentiert. Die zweite auffällige Sache ist, dass Link neue Fähigkeiten haben wird, von denen wir drei hier bereits sehen können. Außerdem scheint er das Sheikah-Tablet nicht mehr zu brauchen, da sein Arm offensichtlich verdorben ist. Eine Frage, die unbeantwortet bleibt, ist das Schicksal von Zelda, die zu Beginn des Trailers in einen Abgrund stürzt.

Schließlich ist die gute Nachricht, dass wir jetzt ein Veröffentlichungsfenster haben. Breath of the Wild 2 wird 2022 erscheinen. Natürlich muss dies geklärt werden, und wir wissen immer noch nicht, wie der endgültige Titel des Spiels aussehen wird, aber es ist besser als das, was wir bisher wussten, was nichts war überhaupt. Zu dieser Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es noch viele Dinge zu entdecken, aber mit diesem Release-Fenster sollte Nintendo ab sofort mehr Informationen preisgeben. Wir können es kaum erwarten!

 

 

  • Offizielle website : Breath of the Wild Season Pass
  • Kategorien :
  • Herausgeber : Nintendo
  • Entwickler : Nintendo
  • Mode(s) :
  • Veröffentlichungsdatum : 3. März 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter