Instant Gaming EU
 
 

Hole dich Watch Dogs für eine begrenzte Zeit kostenlos

Hole dich Watch Dogs für eine begrenzte Zeit kostenlos

Mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt, die aufgrund der aktuellen Situation zu Hause bleiben, ist jede Initiative, die dazu beiträgt, es ein bisschen erträglicher zu machen, mehr als willkommen, auch wenn ihr ursprünglicher Zweck nicht genau das war. Derzeit ist allgemein bekannt, dass der Epic Games Store häufig kostenlose Spiele anbietet. Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, euch eine Weile zu unterhalten, während ihr zu Hause seid. Diese Woche haben sie sich mit Ubisoft zusammengetan, um den Spielern eine kostenlose Kopie von Watch Dogs zu geben, dem ersten Spiel einer Reihe, mit dem die Spieler eine wahrscheinliche Zukunft erkunden können, in der das Hacken eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet.

In Watch Dogs spielt ihr als Aiden Pierce, ein talentierter Hacker, der sich auf die Suche nach korrupten Strafverfolgungsbehörden gemacht hat. Nur mit seinem Handy kann er so ziemlich jede Technologie in der Stadt Chicago hacken. Durch das Sammeln aller Arten von Informationen von Menschen und die Kontrolle der Infrastrukturen der Stadt, einschließlich Überwachungskameras, Ampeln und mehr, wird Pierce zur ultimativen Bürgerwehr. Wenn es schwierig wird, ist er geschickt genug, um im Nahkampf mit sich selbst umzugehen, und es macht ihm nichts aus, Probleme auf persönlichere Weise zu behandeln. Watch Dogs bietet auch einen sehr interessanten Mehrspielermodus, in dem Spieler die Spiele anderer Spieler betreten können, um ihre Handys zu hacken und wertvolle Daten zu sammeln, die später verkauft werden können.

 

 

Aber Watch Dogs ist nicht das einzige kostenlose Spiel, das ihr diese Woche im Epic Games Store bekommen könnt. The Stanley Parable ist ebenfalls kostenlos erhältlich. Es ist eine interaktive narrative Erfahrung, bei der ihr endlose Möglichkeiten im Leben von Stanley erkunden könnt, wenn ihr seine vom Erzähler erzählten Geschichte folgt oder nicht. Wir können euch nicht viel mehr über das Spiel erzählen, ohne die Geschichte zu verderben, aber es lohnt sich wirklich, es auszuprobieren.

 

 

Sowohl Watch Dogs als auch The Stanley Parable sind bis zum 26. März im Epic Games Store kostenlos. Dann werden sie durch zwei weitere Spiele ersetzt, Figment und Tormentor x Punisher

1.67€
Watch_Dogs
Watch_Dogs
  • Offizielle website : The Stanley Parable
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : Galactic Cafe
  • Entwickler : Galactic Cafe
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 17. Oktober 2013
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter