Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Playdead rekrutiert für den Nachfolger von Limbo und Inside

Playdead rekrutiert für den Nachfolger von Limbo und Inside
30.03.2020, 18:38

Das dänische Studio Playdead war eine Weile ziemlich diskret gewesen, aber es scheint, dass sich die Dinge wieder aktivieren. Wir haben kürzlich erfahren, dass Playdead wie Remedy (Control) und Gen Design () einen Vertrag mit Epic Games Publishing, einem neuen Game-Publishing-Programm, unterzeichnet haben, mit dem sie von der Unterstützung von Epic Games profitieren können, insbesondere von finanziellen.

Dabei scheint Playdead, dessen Twitter-Account seit Sommer 2018 inaktiv war, die Kommunikation wieder aufzunThe Last Guardianhttps://www.dlcompare.de/spiele/100000147/the-last-guardian-key-kaufen#allehmen. Sie haben zwar ein kurzes Video gepostet, das ihr nächstes Projekt andeutet, aber vor allem ankündigt, dass das Studio fürs letzteres rekrutiert.

 

 

Nach dem Erfolg ihrer ersten beiden Spiele, LIMBO im Jahr 2010 und INSIDE im Jahr 2016, hatte Playdead im Jahr 2017 angekündigt, an einem neuen Projekt zu arbeiten. Aber seitdem haben wir keine Neuigkeiten mehr. Das veröffentlichte Video enthüllt nicht viel und kommt einem animierten GIF näher als einem Video, aber die arbeits anzeige sagt uns etwas mehr.
Dort finden wir einige Bilder, wobei jede Anzeige von Konzeptzeichnungen begleitet wird. Das Interessanteste ist jedoch, dass wir erfahren, dass dieses neue Projekt „ein Science-Fiction-Abenteuer in Dritte Person ist, das in einer abgelegenen Ecke des Universums stattfindet“. Aber auch, dass es in der offenen Welt stattfinden wird.

 

 

Es ist im Moment schwer zu sagen, wie dieses nächste Spiel aussehen wird, aber es scheint auf jeden Fall, dass das Studio etwas anderes anbieten möchte. In der Tat bieten LIMBO und INSIDE beide Side-Scrolling-Gameplay in einem dunklen Universum und mit einer Vielzahl von Rätseln, die gelöst werden müssen, um Fortschritte zu erzielen. Angesichts der Grafik dieses neuen Projekts stellen wir uns vor, dass die besondere Atmosphäre von PlayDead-Spielen auf ganz neue Weise vorhanden sein wird. Wir können es kaum erwarten, mehr herauszufinden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter