News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Fatshark plant, die Aufschlüsselung von Darktide zu überarbeiten
12.07.2024, 18:00 Fyra Frost News
Dank der Änderungen im Crafting-System wird es in Warhammer 40.000: Darktide viel einfacher sein, deine Wunschwaffe zu erhalten.
Fatshark hat viel durchgemacht, um Warhammer 40.000: Darktide dorthin zu bringen, wo es jetzt ist. Das Studio musste sich bei der Veröffentlichung mit einer enttäuschten Fangemeinde auseinandersetzen, da das Spiel trotz seines spannenden Gameplays nicht ganz überzeugte. Die Macher von Warhammer Vermintide 2 haben seitdem viele Patches veröffentlicht, und das Spiel ist jetzt in einem viel besseren Zustand, insbesondere seit dem Patch, der das Klassensystem überarbeitet hat. Die Überarbeitung der Fertigkeitsbäume und die...
Weiter lesen
Concord Beta ist für alle PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar
12.07.2024, 16:00 Fyra Frost News
Wenn ihr euch für den Dienst angemeldet habt, könnt ihr die Early Access Beta jetzt herunterladen und spielen.
Seit der Ankündigung von Concord ist das Interesse an dem kommenden Team-Shooter exponentiell gestiegen. Dafür sind die aufregenden Features verantwortlich, die enthüllt wurden, aber auch die allgemeine Enttäuschung über Overwatch 2 und ähnliche Spiele könnte eine Rolle spielen – viele Spieler suchen nach einem neuen Zuhause, in dem sie an spannenden FPS-Schlachten teilnehmen können, und Concord könnte es sein. Wie wir letzten Monat enthüllt haben, veranstaltet der Entwickler Firewalk Studios ein Beta-Event, das in mehrere Phasen...
Weiter lesen
Double Dragon Revive bringt die legendäre Arcade-Serie zurück
12.07.2024, 09:00 Fyra Frost News
Die Lee-Brüder kehren in einer epischen Neuauflage der klassischen Serie zurück, die spannende Action und 3D-Grafik bietet.
Wer alt genug ist, um sich an Spielhallen zu erinnern, hat wahrscheinlich viele Stunden in einer von ihnen verbracht und Double Dragon gespielt. In der kultigen Beat 'em up-Videospielserie von Technōs Japan konntet ihr nach Herzenslust kämpfen, während ihr ein 2D-Szenario durchquertet. Im Spiel übernahmt ihr die Kontrolle über William „Billy” Lee oder seinen Bruder James „Jimmy” Lee, um gegen eine Vielzahl von Gegnern, darunter Bandenmitglieder und furchterregende Bosse, zu kämpfen. Der erste Teil von Double Dragon war ein Erfolg, und...
Weiter lesen
Star Wars Outlaws bietet eine riesige offene Welt
11.07.2024, 20:00 Fyra Frost News
Die Planeten in Star Wars Outlaws werden nicht nur einfach vorhanden sein, sondern auch eine Bedeutung haben.
Je näher der Veröffentlichungstermin von Star Wars Outlaws rückt, desto interessanter wird das Spiel von Ubisoft. In diesem epischen Abenteuer, in dem Kay Vess die Hauptrolle spielt, durchquert sie die Galaxie und besucht viele ikonische Orte aus der Saga. Wie wir bereits wissen, spielt das Spiel zwischen den Ereignissen in Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter und wird den Spielern einen Eindruck davon vermitteln, wie sich die Galaxie außerhalb des Hauptkriegsschauplatzes zwischen dem Imperium und der Rebellenallianz...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077-Multiplayer kann immer noch über Mods erfolgen
10.07.2024, 15:00 Fyra Frost News
CD Projekt Red konnte keinen Multiplayer in das Spiel integrieren, aber Modder könnten diese kolossale Aufgabe erfüllen.
Trotz der enormen Probleme und des Dramas um seine Veröffentlichung ist Cyberpunk 2077 schließlich zu einem der beliebtesten Rollenspiele der letzten Jahre geworden. CD Projekt Red hat hart daran gearbeitet, das Spiel an die Spitze zu bringen, und hat es schließlich mit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 geschafft: Phantom Liberty geschafft. Die einzige Erweiterung für das Spiel brachte viele Neuerungen mit sich, darunter eine neue Spezialisierung, eine brandneue Spionage-Thriller-Geschichte und vieles mehr. Es wurde auch zusammen...
Weiter lesen
Game Pass führt drastische Änderungen ein
10.07.2024, 13:00 Fyra Frost News
Nach dem Sommer gibt es neue Stufen und eine allgemeine Preiserhöhung für den Game Pass-Service.
Microsoft bietet eine große Auswahl an Videospielen an, die ihr im Rahmen des kostenpflichtigen Abonnementdienstes Game Pass genießen könnt. Ob auf dem PC oder auf Xbox-Konsolen – dieses Angebot ist bei vielen Spielern sehr beliebt, da sie die Spiele so oft herunterladen und spielen können, wie sie möchten, solange sie im Dienst enthalten sind. In letzter Zeit hat der Dienst auch dazu beigetragen, Spieler auf die Plattform zu locken, indem er brandneue Veröffentlichungen zur Verfügung stellt. So wird es beispielsweise...
Weiter lesen
Total War: Pharaoh wird mit Dynasties vervollständigt
09.07.2024, 22:00 Fyra Frost News
Der letzte für das Strategiespiel von Creative Assembly geplante DLC wird noch in diesem Monat mit neuen Fraktionen und mehr erscheinen.
Total War: Pharaoh ist ein sehr beliebter Teil der renommierten Strategiespielreihe. Ihr könnt euch in die Rolle einer der Fraktionen im alten Ägypten versetzen und euch allen Widrigkeiten zum Trotz darum bemühen, euren Einfluss im Land zu vergrößern und zu einer respektierten Macht zu werden. Das Spiel bietet euch eine Vielzahl von Fraktionen mit jeweils eigenen Besonderheiten und lässt dich in eine Welt eintauchen, in der Verhandlungsgeschick ebenso wichtig ist wie militärische Fähigkeiten und Taktik auf dem Schlachtfeld. Der Entwickler Creative...
Weiter lesen
Die Systemanforderungen für die PC-Version von Concord Beta wurden bekannt gegeben
09.07.2024, 20:00 Fyra Frost News
Stellt sicher, dass ihr den kommenden Helden-Shooter während der bevorstehenden offenen Beta auf dem PC spielen könnt.
Unter all den Spielen, die im vergangenen Monat auf verschiedenen Veranstaltungen angekündigt wurden, sticht Concord besonders hervor, vor allem für Fans von kompetitiven Shootern. Das neue Projekt von Firewalk Studios wurde während einer State of Play-Veranstaltung vorgestellt und verspricht kompetitive Matches in einem Format, das dem von Titeln wie Overwatch ähnelt. Ihr wählt einen Helden und nimmt an spannenden PvP-Matches teil, die auf Teamwork basieren. Jeder Held verfügt über einzigartige Fähigkeiten, der Sieg basiert auf kooperativem...
Weiter lesen
Cities: Skylines II wird nicht so schnell auf Konsolen erscheinen
08.07.2024, 20:00 Fyra Frost News
Aufgrund von Entwicklungsschwierigkeiten könnten Konsolenspieler ohne ihren Lieblingssimulator für Städtebau dastehen.
Trotz des Erfolgs von Cities: Skylines, das lange Zeit zu den beliebtesten Städtebau-Simulationen des Genres gehörte, scheint Entwickler Colossal Order Ltd. mit seinem Nachfolger nicht den richtigen Ton zu treffen. Der große Ehrgeiz des Studios bei Cities: Skylines II kommt es teuer zu stehen. Nach mehreren Verzögerungen hatte die finale Version des Spiels bei der Veröffentlichung viele Probleme. Das Studio warnte die Spieler sogar vor dem Spiel vor diesen Problemen und versprach, das Spiel später zu verbessern....
Weiter lesen
Final Fantasy XIV: Dawntrail ist das, worauf Spieler gewartet haben
08.07.2024, 18:00 Fyra Frost News
Final Fantasy XIV wird noch lange Zeit ganz oben stehen, wenn es weiterhin Erweiterungen wie Dawntrail erhält.
Die Veröffentlichung der neuesten Erweiterung für Final Fantasy XIV Online ging mit Warteschlangen, Problemen beim Einloggen auf den Servern und einigen Bugs einher, was bei beliebten MMORPGs nichts Ungewöhnliches ist. So schlimm war es aber gar nicht. Der Entwickler Square Enix hat die Server für etwa 48 Stunden heruntergefahren, um die Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: Dawntrail vorzubereiten, und das hat sich wirklich ausgezahlt, vor allem, wenn man die großen Probleme bedenkt, mit denen die Spieler...
Weiter lesen
Avowed wird ein verbessertes Kampfsystem bieten
05.07.2024, 20:00 Fyra Frost News
Obsidian Entertainment stellt sicher, dass Avowed bei seiner Veröffentlichung alle Register zieht.
Avowed wird voraussichtlich eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres 2024 sein. Obsidian Entertainment hat sein kommendes Rollenspiel vor einiger Zeit angekündigt und seitdem hat das Studio viele Details dazu bekannt gegeben. Allerdings wurden nicht alle davon positiv aufgenommen. Ein Gameplay-Showcase von Avowed wurde bereits im Januar veröffentlicht, und das Spiel sah in vielerlei Hinsicht großartig aus. Allerdings fühlte sich der Kampf irgendwie klobig und unempfindlich an. Glücklicherweise wird dies bei der Veröffentlichung des Spiels im kommenden November nicht mehr der Fall...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League kündigt die zweite Staffel an
05.07.2024, 18:00 Fyra Frost News
Nächste Woche wird ein neuer und unerwarteter spielbarer Charakter in Suicide Squad: Kill the Justice League erscheinen.
Rocksteady hatte sehr ehrgeizige Pläne für Suicide Squad: Kill the Justice League. So ehrgeizig, dass das Entwicklerstudio sie trotz des nicht ganz so erfolgreichen Spiels wie erwartet weiterverfolgen wird. Das Abenteuer mit den Antihelden aus den DC-Comics hat sich nicht gerade in großen Stückzahlen verkauft, obwohl das dynamische Gameplay und die spannende Geschichte vor dem Start durchaus ansprechend aussahen. Das Studio hat jedoch die erste Staffel des Spiels durchlaufen, in der der Joker als spielbarer Charakter...
Weiter lesen
V Rising bereitet sich auf 1.1 vor
04.07.2024, 18:00 Fyra Frost News
Stunlock Studios hat bereits einige Ideen, um die Welt von Vardoran mit neuen Inhalten weiter auszubauen.
Nach einer langen Zeit im Early Access wurde V Rising vor einigen Wochen endlich für PC und PlayStation 5 veröffentlicht und ist ein ziemlicher Erfolg. Dieser Vampir-Survival-Titel kombiniert ARPG und Gebäudemechanik, damit ihr die Welt von Vardoran als Untoter erkunden könnt, der aus dem Schlaf erwacht ist, um zu entdecken, dass seine Heimat von Menschen eingenommen wurde. Das Spiel bietet euch die Möglichkeit, euch an die Spitze der Nahrungskette zu kämpfen und ein Raubtier zu werden, während ihr unglaubliche Vampirkräfte...
Weiter lesen
Star Wars Outlaws hat Goldstatus erreicht
04.07.2024, 16:00 Fyra Frost News
Ubisofts Vision des Star-Wars-Universums wird nächsten Monat nicht zu spät kommen.
Am 30. August erscheint Star Wars Outlaws, das neue Videospiel, das von der beliebten Science-Fiction-Reihe von George Lucas inspiriert wurde. Es ist das erste wichtige Star-Wars-Spiel, das seit langem nicht mehr von Electronic Arts veröffentlicht wird, da das Unternehmen viele Jahre lang die Exklusivrechte besaß. Große Titel wie Star Wars Battlefront II und Star Wars Jedi: Survivor wurden unter der Leitung von EA entwickelt, aber Ubisoft wird nun seine eigene Perspektive des...
Weiter lesen
Der zweite DLC für Alan Wake 2 wird diesen Herbst erscheinen
03.07.2024, 14:00 Fyra Frost News
The Lake House wird eine neue Handlung einführen, die in einer geheimen Regierungseinrichtung spielt.
Alan Wake 2 ist einer der besten Titel des Jahres 2023. Das von der Kritik gefeierte Horror-Abenteuer von Remedy wurde für seine tiefgründige Erzählung, Kunst, Musik und Spielführung ausgezeichnet und bietet ein fesselndes Erlebnis, das viele Fans in seinen Bann gezogen hat. Die Fortsetzung des Originals Alan Wake bringt den Schriftsteller in ein Abenteuer zurück, das auch Saga Anderson als Protagonistin einführt und zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, die miteinander verflochten sind. Die...
Weiter lesen
Testet jetzt Kunitsu-Gami: Path of the Goddess kostenlos
03.07.2024, 12:00 Fyra Frost News
Eine Demo ist derzeit auf mehreren Plattformen verfügbar und wird von einer Kooperationsveranstaltung begleitet.
Mit Kunitsu-Gami: Path of the Goddess von Capcom könnt ihr in die Welt der alten japanischen Mythologie eintauchen. Dieses einzigartige Strategiespiel kombiniert spannende Action mit Tower-Defense-Mechanik. Reist zum Berg Kafuku, einem mythischen Land, das von einer Horde unansehnlicher Kreaturen angegriffen wird, die die Jungfrau, die die Region beschützt, vernichten wollen. Diese Monster, die als Seethe bekannt sind, kommen durch die Torii-Tore in unsere Welt, wo sie von einer Armee aus Dorfbewohnern und Soh, einem Krieger und Beschützer der Jungfrau, aufgehalten...
Weiter lesen
Darkest Dungeon II wird diesen Monat auch für Xbox-Konsolen veröffentlicht
02.07.2024, 18:00 Fyra Frost News
Mit dieser Ankündigung bestätigt Red Hook Studios, dass das Spiel bald auf allen wichtigen Plattformen verfügbar sein wird.
Darkest Dungeon II ist der Nachfolger des legendären Dungeon-Crawler-Roguelike-Spiels von Red Hook Studios. Es bietet ein deutlich anderes Spielerlebnis als sein Vorgänger, da es eure Gruppe auf eine herausfordernde Expedition durch unerforschte Länder schickt, um einen furchterregenden Boss zu besiegen. Zufällige Begegnungen, zahlreiche neue Feinde, die klassischen Moralmechanismen und viele neue Funktionen und Vorteile, die ihr im Laufe des Spiels freischalten könnt, machen das neue Spiel zu einer attraktiven Option für Fans des ersten Darkest Dungeon....
Weiter lesen
Dead Rising Deluxe Remaster wird die Kultserie im nächsten Herbst zurückbringen
02.07.2024, 11:00 Fyra Frost News
Capcoms legendäres Zombie-Horror-Abenteuer kehrt nach dem Sommer mit verbesserter Grafik und mehr zurück.
Dead Rising ist einer der ersten Videospielnamen, der einem in den Sinn kommt, wenn man an Zombie-Abenteuer denkt. Capcom veröffentlichte den ersten Teil der Serie im Jahr 2006 und machte den Fotojournalisten Frank West als Zombie-Schlächter-Wunderkind bekannt. Er ist in einem von Zombies überrannten Einkaufszentrum gefangen und kann alles, was er findet, dazu verwenden, die Zombies in Schach zu halten und herauszufinden, was hinter ihrem Angriff steckt. Mit mehreren alternativen Modi ist Dead Rising ein spannendes...
Weiter lesen
Flintlock: The Siege of Dawn: PC-Systemanforderungen bekannt
01.07.2024, 16:00 Fyra Frost News
Dieses kommende Abenteuer verspricht jede Menge Action und explosive Schlachten in einem epischen Kampf gegen die Götter.
Der Entwickler A44 Games wird in Kürze sein neues Action-Adventure veröffentlichen, das an Dark Souls erinnert und euch in die Rolle von Nor Vanek versetzt, einem Elitekrieger, der in einen Krieg gegen die Götter verwickelt ist. Flintlock: The Siege of Dawn spielt in einem Universum, in dem Magie und Schießpulver zu einer explosiven Spielkombination vermischt werden. Die Welt wird von einem Krieg zwischen Göttern und Menschen zerrissen. Da die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht,...
Weiter lesen
Warhammer 40.000: Space Marine 2 Beta wurde abgesagt
01.07.2024, 12:00 Fyra Frost News
Saber Interactive benötigt alle seine Arbeitskräfte, um die bestmögliche Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Space Marine 2 zu gewährleisten.
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Warhammer Warhammer 40.000: Space Marine verspricht den Fans der Tabletop-Spiele von Games Workshop ein aufregendes Erlebnis. Mit einer spannenden Kampagne, in der ihr an der Seite von Captain Titus spielt, und einem teambasierten PvP-Modus hat das Spiel bei den Fans des Vorgängers hohe Erwartungen geweckt. Viele Spieler haben Warhammer 40.000: Space Marine 2 bereits vorbestellt und warten sehnsüchtig auf die Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Der Entwickler Saber Interactive wollte...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter