Instant Gaming EU
 
 

Baldur's Gate 3 könnte nächsten Monat enthüllt werden

Baldur's Gate 3 könnte nächsten Monat enthüllt werden

Wenn ihr ein Fan von Fantasy-Rollenspielen seid, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr nicht wisst, dass Larian Studios an Baldur's Gate 3 arbeitet. Die Entwickler der Divinity: Original Sin-Serie sind die Auserwählten, die berühmteste RPG-Saga aller Zeiten wieder zum Leben erwecken. Baldur's Gate und Baldur's Gate 2 hatten ein zweites Leben mit der Veröffentlichung ihrer jeweiligen verbesserten Editionen, die es den Fans der Serie ermöglichten, ihre unglaubliche Geschichte noch einmal mit besserer Grafik und einigen anderen Verbesserungen zu erleben. Die Ankündigung von Baldur's Gate 3 wurde jedoch mit großer Erwartung aufgenommen, und eine Vielzahl von Spieler wartete darauf, mehr über die bevorstehende neue Folge der Serie zu erfahren.

Nach der Ankündigung verstummte Larian für eine Weile, aber wir haben heute endlich einige Neuigkeiten mit einer Veröffentlichung auf dem offiziellen Twitter-Account von Baldur's Gate 3 erhalten, die eine mögliche Enthüllung am 27. Februar neckt.

Obwohl dies von Larian noch nicht kommentiert wurde, können wir nur hoffen, zum angegebenen Datum mehr über Baldur's Gate 3 zu erfahren. Vielleicht können wir einen Blick auf das Gameplay werfen oder es könnte sogar einen Veröffentlichungstermin für das Spiel sein. Bis dahin müssen wir mit dem film Trailer überleben, der bei der Ankündigung von Baldur's Gate 3 veröffentlicht wurde. Das ist mehr als genug, um alle Fans der Serie auf mehr zu hoffen lassen.

Wenn ihr eine der wenigen Personen seid, die noch nie von Baldur's Gate gehört haben, habt ihr immer noch die Möglichkeit, die ersten beiden Spiele zu spielen, bevor Baldur's Gate 3 veröffentlicht wird. Die Serie spielt im Universum der Dungeons and Dragons Forgotten Realms und verwendet die Mechanik des berühmten Tabletop-RPG, um die Geschichte eines machtlosen Waisenkindes zu erzählen, das in einem Kloster aufgewachsen ist und die schreckliche Wahrheit hinter seinem wahren Erbe entdeckt.

Wie immer findet ihr die besten Preise für Baldur's Gate 3 und die anderen Spiele der Serie in unserem preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter