Eneba COM
 
 

Batman: Arkham Origins ist zum Verkauf heute

Batman: Arkham Origins ist zum Verkauf heute
Batman: Arkham Origins steht zum Verkauf heute und Publisher Warner Bros. Interactive feiert das mit dem brandaktuellen Launch-Trailer zum Spiel.  Black Mask, der als Oberschurke dient, hat ein hohes Kopfgeld auf den dunklen Ritter ausgesetzt hat und somit sämtlichen Abschaum von Gotham City auf Batman hetzt.

Batman: Arkham Origins - "Personal Mission" Launch Trailer

Ein neuer Multiplayer-Modus (nicht in der Wii U-Version enthalten) und das "Ich bin die Nacht"-Modus, wo ihr nur einen leben habt und Speichern / Laden nicht möglich ist, werden die interessantesten Hinzufügungen zu das dritte Batman-Abenteuer. Das Spiel bietet eine größere Karte und andere Feinde und Freunde des Maskierter Kreuzritter, wie Alfred, James Gordon, Mad Hatter oder der Joker. Vor ein paar Tagen wurde ein TV-Spot für die weltweiten Launch freigegeben.

Batman: Arkham Origins - TV Spot

Batman: Arkham Origins erscheint heute für PC, PS3 und Xbox 360 sowie am 8. November 2013 für Wii U.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter