Eneba COM
 
 

Bethesda kündigt ein neues Indiana Jones-Spiel an

Bethesda kündigt ein neues Indiana Jones-Spiel an

Abgesehen davon, dass er der Protagonist mehrerer denkwürdiger Filme ist, die eine der epischsten Abenteuerserien der Kinogeschichte bilden, hat Indiana Jones im Laufe der Jahre auch als Inspiration für einige Videospiele gedient. Der unerschrockene Archäologe ist ein Liebling der Fans und egal wie gefährlich das Abenteuer ist und wie böse seine Gegner sind, er findet immer einen Weg, uns zu überraschen und entkommt auf die unerwartetsten Weisen unbeschadet. Mit der kürzlichen Ankündigung von Disney, dass Lucasfilm Games als eine Marke zurückkehren wird, die "alle Spieletitel von Lucasfilm" zusammenbringt, haben wir erwartet, von einem neuen Star Wars-Spiel zu hören, aber es stellt sich heraus, dass es Bethesda und MachineGames sind, die am ersten Spiel der Marke arbeiten, und es wird ein Indiana Jones-Spiel sein.

 

 

Im obigen Video sind zwei ikonische Elemente zu erkennen, die für jeden Fan von Indiana Jones unverzichtbar sind: seine Peitsche und sein Hut. Auch die Musik im Teaser ist unverkennbar und weist direkt auf den berühmten Abenteurer hin. Bisher wurde noch nichts über das Spiel verraten, aber wir erwarten, dass wir in den nächsten Monaten mehr darüber erfahren werden. Als Entwickler der Wolfenstein-Reihe hat MachineGames viel Erfahrung in der Entwicklung von Spielen, in denen man gegen Nazis kämpft, die zufällig die gleichen Feinde sind, gegen die Indiana Jones in den Filmen antreten muss. Daher werden sie sich bei der Arbeit an dem neuen Spiel wie zu Hause fühlen, auch wenn es wahrscheinlich einen weniger gewalttätigen Ansatz für die Action wählen wird als Wolfenstein: Youngblood oder Wolfenstein: Cyberpilot, ihre letzten beiden Kreationen.

Wir sind uns ganz sicher, dass Indiana Jones die Dinge anders angehen wird als B.J. Blazkowicz, aber wir denken auch, dass es viel Potenzial für ein gutes Adventure-Spiel gibt, das auf den Filmen mit dem berühmten Archäologen und Abenteurer basiert. Wir können es kaum erwarten, mehr über das neue Indiana Jones-Spiel zu erfahren.

 

 

Abgesehen davon, dass er der Protagonist mehrerer denkwürdiger Filme ist, die eine der epischsten Abenteuerreihen der Kinogeschichte bilden, diente Indiana Jones im Laufe der Jahre auch als Inspiration für einige Videospiele. Der unerschrockene Archäologe ist ein Liebling der Fans und egal wie gefährlich das Abenteuer ist und wie böse seine Gegner sind, er findet immer einen Weg, uns zu überraschen und entkommt auf die unerwartetsten Weisen unbeschadet. Mit der kürzlichen Ankündigung von Disney, dass Lucasfilm Games als eine Marke zurückkehren würde, die "alle Spieletitel von Lucasfilm" zusammenbringt, haben wir erwartet, von einem neuen Star Wars Spiel zu hören, aber es stellt sich heraus, dass es Bethesda und MachineGames sind, die am ersten Spiel der Marke arbeiten, und es wird ein Indiana Jones Spiel sein.

 

 

Im obigen Video sind zwei ikonische Elemente zu erkennen, die für alle Fans von Indiana Jones unverzichtbar sind: seine Peitsche und sein Hut. Auch die Musik im Teaser ist unverkennbar und weist direkt auf den berühmten Abenteurer hin. Bisher wurde noch nichts über das Spiel verraten, aber wir erwarten, dass wir in den nächsten Monaten mehr darüber erfahren werden. Als Entwickler der Wolfenstein-Reihe hat MachineGames viel Erfahrung in der Entwicklung von Spielen, in denen man gegen Nazis kämpft, die zufällig die gleichen Feinde sind, mit denen sich Indiana Jones in den Filmen auseinandersetzen muss. Daher werden sie sich bei der Arbeit an dem neuen Spiel wie zu Hause fühlen, auch wenn es wahrscheinlich einen weniger gewalttätigen Ansatz als Wolfenstein: Youngblood oder Wolfenstein: Cyberpilot, ihre letzten beiden Kreationen, wählen wird.

Wir sind uns ganz sicher, dass Indiana Jones die Dinge anders angehen wird als B.J, Blazkowicz, aber wir denken auch, dass es eine Menge Potential für ein gutes Adventure-Spiel gibt, das auf den Filmen des berühmten Archäologen und Abenteurers basiert. Wir können es kaum erwarten, mehr über das neue Spiel Indiana Jones zu erfahren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter