Eneba COM
 
 

Burning Crusade Classic wird im Juni veröffentlicht

Burning Crusade Classic wird im Juni veröffentlicht

World of Warcraft Classic ist ein großer Erfolg. Eine ganze Reihe von Spielern haben Spaß an der alten Version von Blizzards MMORPG. Es gibt viele alte Spieler, die zum Spiel zurückgekehrt sind, nachdem sie es irgendwann aufgegeben hatten und auch Spieler, die mit der aktuellen Verkaufsversion nicht zufrieden sind. Der letzte Inhaltspatch für die Shadowlands wurde vor einer Weile veröffentlicht und es sieht so aus, als würde 9.1 noch eine Weile auf sich warten lassen, also gibt es viele Spieler, die auf der Suche nach etwas im Spiel sind. World of Warcraft Classic ist eine perfekte Option, besonders jetzt, wo die erste Erweiterung vor der Tür steht. Die Erweiterung Burning Crusade kommt am 1. Juni endlich zu World of Warcraft Classic.

In Burning Crusade Classic werden die Spieler durch das Dunkle Portal reisen, um die Scherbenwelt zu erreichen und eine Dämoneninvasion aufzuhalten. Neue Länder, die es zu erkunden gilt, Feinde, die es zu bekämpfen gilt, Völker, Berufe und jede Menge Quests werden schon sehr bald wieder verfügbar sein und den gesamten Inhalt einer der beliebtesten Erweiterungen in der Geschichte von World of Warcraft zurückbringen.

 

 

Aber es scheint, dass kein Videospiel ohne ein bisschen Drama startet. Dem Start von Burning Crusade Classic wird ein Patch vorausgehen. Am 18. Mai müssen sich die Spieler entscheiden, ob ihre Charaktere Zugriff auf die Erweiterung haben oder ob sie auf neue Server verschoben werden, die für die ursprüngliche Version von World of Warcraft Classic dauerhaft gesperrt sein werden. Das Problem ist, dass man nicht beides für einen Charakter wählen kann. Es ist zwar möglich, einen Charakter zu klonen, um ihn auf beiden Servern zu verwenden, aber man muss dafür bezahlen, und es gibt bereits einige Spieler, die sich darüber beschweren.

World of Warcraft Classic ist kostenlos für alle, die ein aktives World of Warcraft-Abonnement haben, und es gibt ziemlich viele Spieler, die das Beste aus beiden Welten haben wollen, wenn Burning Crusade Classic verfügbar ist. Solange Blizzard seine Meinung nicht ändert, müssen sie einen anderen Charakter hochleveln oder dafür bezahlen, dass ihr Lieblingscharakter auf dem neuen Server geklont wird.

  • Offizielle website : World of Warcraft
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 23. November 2004
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter