Eneba COM
 
 

Das nächste Call of Duty wird dieses Jahr veröffentlicht

Das nächste Call of Duty wird dieses Jahr veröffentlicht

Die Spieler sind derzeit in Call of Duty: Black Ops - Cold War, Warzone oder sogar beides vertieft, denn die Season 3 hat erst vor zwei Wochen begonnen. Doch Activision blickt bereits in die Zukunft des Franchise. Das ist keine große Überraschung, denn die Call of Duty-Reihe ist zu einer jährlichen Angelegenheit geworden, so dass der Frühling normalerweise die Zeit ist, in der wir anfangen, Informationen über die in Entwicklung befindlichen Teile zu bekommen, da es auch die Zeit für Finanzberichte ist.

In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte über diesen neuen Teil mit dem Codenamen Call of Duty WWII: Vanguard, das von Sledgehammer Games, den Machern von Call of Duty WWII aus dem Jahr 2017, entwickelt werden soll. Obwohl diese Gerüchte behaupteten, dass das Spiel auf 2022 verschoben werden könnte, hat Activision dies dementiert und bestätigt, dass das nächste Call of Duty tatsächlich in diesem Jahr erscheinen wird, und wir haben sogar ein Veröffentlichungsfenster. Daniel Alegre, Präsident und COO von Activision, verkündete die gute Nachricht:

Wir freuen uns auf den diesjährigen Release des neuen Premium-Call of Duty. Die Entwicklung übernimmt Sledgehammer Games, das Spiel schaut großartig aus und befindet sich im Zeitplan für einen Release im Herbst.

Es ist ein Erlebnis, das für die nächste Generation entwickelt wurde, mit atemberaubender Grafik in der Kampagne, im Multiplayer und im kooperativen Spielmodus, das sich in das bestehende COD-Ökosystem integriert und dieses erweitert. Wir freuen uns darauf, bald weitere Details mit der Community zu teilen.

 

 

Diese Aussage sollte die Fans der Lizenz beruhigen, die durch die letzten Gerüchte über das nächste Call of Duty-Spiel verunsichert wurden. Es wurde auch gemunkelt, dass Call of Duty WWII: Vanguard um 1945 stattfinden könnte, in einer Realität, in der der Krieg noch nicht beendet ist, oder 1950, zu Beginn des Koreakrieges. Diese Informationen wurden weder bestätigt noch dementiert, daher ist jedes Szenario zu diesem Zeitpunkt offen.

Auf jeden Fall sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir die Wahrheit herausfinden. In der Zwischenzeit könnt ihr immer noch Call of Duty: Black Ops - Cold War zum besten Preis auf unseren preisvergleicher finden.

16.02€
CoD WW2
CoD WW2
  • Offizielle website : Call of Duty WW2
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Sledgehammer Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 2. November 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter