BG PPC IG EN
 
 

Call of Duty: Black Ops - Cold War Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die ikonische Ego-Shooting-Serie ist mit einer neuen Folge zurück, die dich in eine der wichtigsten geopolitischen Spannungsperioden der Geschichte entführt. Call of Duty: Black Ops - Cold War spielt während des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren und seine Geschichte basiert auf Ereignissen und Verschwörungen, die in dieser Zeit stattfanden. Das Spiel bietet eine Kampagne mit einer Geschichte, die du in Missionen, die von der Informationsbeschaffung bis zur Ausschaltung von Schlüsselzielen im Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Sowjetunion reichen, an Orte auf der ganzen Welt führt. Genauer gesagt wird dich die Einzelspieler-Kampagne dazu bringen, an Orten wie Ostberlin, Vietnam, der Türkei und dem sowjetischen KGB-Hauptquartier zu kämpfen, um nur einige zu nennen.



    Call of Duty: Black Ops - Cold War bietet auch zahlreiche Mehrspielermodi, darunter klassische 6v6 und 12v12 Modi wie Domination, Control, Kill and Destroy oder Team Deathmatch und auch neue Modi wie V.I.P. Escort oder Combined Arms. Dieser Teil der Call of Duty: Black Ops-Serie bringt auch Fireteam, einen brandneuen Mehrspielermodus, in dem vier Teams von je 10 Spielern in einer gewaltigen Schlacht gegeneinander antreten.



    Schließlich kehrt auch das aufregende kooperative Gameplay, das Zombies früheren Black Ops-Spielen hinzugefügt hat, in Call of Duty: Black Ops - Cold War mit zahlreichen neuen Waffen und Ausrüstungen zurück, mit denen du gegen Horden blutrünstiger Monster kämpfen kannst. Call of Duty: Black Ops - Cold War wird auch Call of Duty: Warzone unterstützen und dabei helfen, die kostenlose Spielerfahrung von Call of Duty: Warzone zu erweitern.

    Weiter lesen

    Besten preis für CoD Black Ops Cold War

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Call of Duty: Black Ops - Cold War

    Gollaruk
    Gollaruk
    24.12.2021, 07:55auf dlcompare.fr
    j'adore l'univers de call of duty, je conseille ce jeux.
    Ich liebe die Welt von call of duty, ich empfehle dieses Spiel.
    luka
    luka
    05.11.2021, 11:16auf dlcompare.fr
    trop cher
    zu teuer
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter