Instant Gaming EU
 
 

Diablo Immortal wird für PC erscheinen

Diablo Immortal wird für PC erscheinen

Blizzard scheint die meisten seiner Probleme hinter sich gelassen zu haben und konzentriert sich nun auf den Weg, das vor liegt. Das geht aus den jüngsten Ankündigungen hervor, zu denen auch Dragonflight, die neue Erweiterung für World of Warcraft, gehört. Die beliebte MMORPG-Reihe ist nicht die einzige, die im Rampenlicht steht, denn auch die Beta von Overwatch 2 wird bald erscheinen. Es sieht so aus, als hätte Diablo 4 noch eine lange Reise vor sich, aber seine Fans werden etwas haben, um sich zu unterhalten, während sie warten. Die Rede ist von Diablo Immortal.

 

 

Als Diablo Immortal auf der BlizzCon angekündigt wurde, wurde es mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Die Community erwartete die Ankündigung eines neuen Hauptteils der Spielereihe und nicht eines Ablegers für Handys. Heute hat sich die Stimmung der Fans geändert, und das Bedürfnis nach einem Ersatz für Diablo 3 ist größer denn je. Deshalb wird Diablo Immortal mit anderen Augen gesehen, vor allem jetzt, da Blizzard bestätigt hat, dass das Spiel diesen Sommer für mobile Geräte und PC erscheinen wird.

Diablo Immortal's Erscheinungsdatum

Der Start von Diablo Immortal ist für den 2. Juni geplant. Das Spiel ist ein Free-to-Play-MMO-Action-RPG, dessen Geschichte zwischen den Ereignissen in Diablo 2 und Diablo 3 spielt. Fragmente des zerbrochenen Weltsteins verderben die Welt von Sanktuario. Wenn sie zusammengebracht werden, könnte ihre Macht ausreichen, um den Herrn des Schreckens zurückzubringen. Die Helden erheben sich, um gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen und dies zu verhindern.

 

 

Diablo Immortal ist ein Spiel, das ursprünglich für mobile Geräte entwickelt wurde und in dem es sechs verschiedene Klassen geben wird: Barbar, Kreuzritter, Dämonenjäger, Mönch, Totenbeschwörer und Zauberer. Ihr wählt eine davon aus und kämpft gegen Horden von neuen und alten Feinden in den Ländern von Sanktuario. 

Diablo Immortal ist das erste Free-to-Play-Spiel der Reihe und wird die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen auf sich ziehen. Es ist der perfekte Einstieg für alle, die das Universum der Dämonen und Helden erst noch entdecken müssen. Besucht unseren Preisvergleicher, um andere Spiele der Reihe zum besten Preis zu finden und holt eich noch heute eure Diablo 3 PC-Key.

8.75€
Diablo 3
Diablo 3
  • Offizielle website : Diablo 3
  • Kategorien : Rollenspiele , Hack & Slash
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 15. Mai 2012
30.52€
Diablo 4
Diablo 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter