Eneba COM
 
 

Dragonflight ist die neue World of Warcraft Erweiterung

Dragonflight ist die neue World of Warcraft Erweiterung

Nachdem Blizzard mit einer Umfrage über NFT in ein Wespennest gestochen hat, gibt es nun endlich gute Nachrichten. Die kommende Erweiterung für World of Warcraft wurde endlich angekündigt! Shadowlands hat bei vielen Spielern einen ziemlich schlechten Nachgeschmack hinterlassen, und die Zahl der Spieler in dem beliebten MMORPG ist nicht mehr so groß. Dennoch wird Dragonflight kommen, um alle Probleme zu lösen und World of Warcraft wieder an die Spitze zu bringen - zumindest hoffen das die Fans.

Dragonflight bringt die Rückkehr der Drachen, die sich erneut versammeln, um ihre angestammte Heimat gegen eine neue Bedrohung zu verteidigen. Mit der Erweiterung gibt es ein neues Gebiet in Azeroth zu erkunden, die Dracheninseln, ein uraltes Land voller Geheimnisse und voller elementarer Magie. Die Drachen werden die Hilfe von Horde und Allianz suchen, und viele herausfordernde Abenteuer erwarten sie in diesem unentdeckten Land.

 

 

Die Erweiterung fügt World of Warcraft die allererste spielbare Rassen- und Klassenkombination hinzu. Die Rufer der Dracthyr sind drachenähnliche Humanoide, die sich der Horde oder der Allianz anschließen können. Sie haben ihre eigene Einstiegserfahrung, ähnlich wie die Todesritter, und können zwischen zwei Spezialisierungen wählen: Verheerung für Klauen und feurigen Odemangriffen und Bewahrung für die lebensspendende Magie der Erneuerung.

Dragonflight wird eine weitaus größere Erweiterung mit einer riesigen Karte sein. Die Spieler/innen können die Kunst des Drachenreitens erlernen und auf anpassbaren Drachenreittieren durch die Lüfte schweben und die neuen Gebiete erkunden. 

Was das Gameplay angeht, wird Dragonflight viele Neuerungen mit sich bringen und das Spiel zu einem völlig anderen Erlebnis machen als das, das die Spieler/innen in den Schattenlanden erlebt haben. 

Das Talentsystem wird überarbeitet, wobei jede Klasse Zugang zu zwei verschiedenen Bäumen hat. Der eine konzentriert sich auf den Nutzen der Klasse, der andere auf eure Klassenspezialisierung und Rolle. Das neue System gibt euch bei jedem Stufenaufstieg Punkte, die ihr ausgeben könnt, und eröffnet eine Reihe neuer Kombinationsmöglichkeiten, die bisher nicht möglich waren. 

Auch das Herstellung-System wird überarbeitet. Zutaten werden unterschiedliche Qualitäten haben, Spezialisierungen werden wieder möglich sein und vieles mehr. 

 

 

Natürlich bringt die Dragonflight Erweiterung auch neue Schlachtzüge, Dungeons, Feindtypen und unglaubliche Belohnungen. Auch die Höchststufe wird auf 70 erhöht. Sie bietet alles, was man von einer brandneuen World of Warcraft-Erweiterung erwarten kann, und wir hoffen, dass sie ausreicht, um das Spiel an seinen angestammten Platz zurückzubringen.

Ein Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung wurde noch nicht bestätigt, aber wir werden in den kommenden Monaten sicher noch viel mehr darüber erfahren. In der Zwischenzeit könnt ihr immer noch euren Glück gegen den Kerkermeister versuchen und euch auf die kommende Erweiterung vorbereiten. Eure World of Warcraft: Shadowlands PC-Key ist zum besten Preis in unserem Preisvergleicher erhältlich.

  • Offizielle website : World of Warcraft
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 23. November 2004
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter