Instant Gaming EU
 
 

Die Kingdom Hearts-Reihe kommt zu Switch

Die Kingdom Hearts-Reihe kommt zu Switch

Die kürzliche Enthüllung des letzten Charakters in Super Smash Bros. Ultimate wurde von einer netten Überraschung begleitet. Wenn ihr ein Fan von Nintendos Brawler seid, wart ihr  wahrscheinlich während der offiziellen Enthüllung des letzten DLCs für das beliebte Kampfspiel vor dem Bildschirm geklebt. Der letzte DLC für Super Smash Bros. Ultimate wird Sora aus Kingdom Hearts als spielbaren Charakter hinzufügen.

 

 

Kingdom Hearts 20. Jahrestag

Die Wahl von Sora macht Sinn, wenn man bedenkt, dass die beliebte RPG-Serie von Square Enix nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Die Wahl erwies sich als ideal, als Game Director Masahiro Sakurai bestätigte, dass alle Spiele der Kingdom Hearts-Reihe sehr bald für Nintendo Switch erhältlich sein werden. Ja, wenn ihr ein Fan von Kingdom Hearts seid, könnt ihr Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 Remix, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts 3 zum ersten Mal auf Nintendos Hybrid-Konsole spielen.

Die drei Spiele werden als ein einziges Kompilationspaket erhältlich sein, das ihre Cloud-Versionen enthält. Natürlich wäre es viel besser, nicht auf eine stabile Internetverbindung angewiesen zu sein, um sie in vollen Zügen genießen zu können, aber wir sind sicher, dass Kingdom Hearts-Fans darüber hinwegsehen werden. Die Ankündigung öffnet auch die Tür für die Veröffentlichung zukünftiger Kingdom Hearts-Spiele auf Nintendo Switch.

 

 

Um ein episches RPG-Abenteuer zu erleben, das euch durch das Universum euer Lieblingscharaktere aus den Spielen von Disney und Square Enix führt, müsst ihr nur nach dem besten Preis für Kingdom Hearts-Spiele in unserem Preisvergleicher suchen und auf die Veröffentlichung der kommenden Zusammenstellung auf Nintendo Switch warten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter