Instant Gaming EU
 
 

Kingdom Hearts 3 Kaufen

  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begleite deine Lieblingsfiguren von Disney und Pixar auf einem gefährlichen Abenteuer um das Universum vor einer bösen Kraft, die als Herzlos bekannt ist, zu retten. Sora, Donald Duck, Goofy und andere Freunde werden mehrere Welten des Kingdom Hearts-Universums besuchen müssen um sich durch großen Herausforderungen zu stellen um gegen die Dunkelheit zu bestehen. Die Kraft der Freundschaft wird dein mächtigstes Werkzeug sein um den bösen Plan von Meister Xehanort einen zweiten Keyblade krieg zu starten, zu vereiteln.

    Kingdom Hearts 3 ist ein Action-Rollenspiel-Titel mit einem Gameplay ähnlich den vorherigen Spielen der Serie. Viele Mechaniker die vorher gesehen wurden sind auch zurück, aber diesmal kannst du eine Gruppe von 5 Charakteren kontrollieren, einschließlich Sora, Donald Duck und Goofy. Als neue Features finden wir die "Attraction Flow" Angriffe, die Attraktionen aus Disney Parks und viele Mini-Spiele, die von klassischen Mickey-Mouse-Cartoons inspiriert sind. Egal ob du ein Fan der Kingdom Hearts Serie bist oder nicht, Kingdom Hearts 3 hat dir viel zu bieten, denn du wirst viele Charaktere treffen und Welten entdecken die auf den beliebtesten Disney, Marvel, Final Fantasy und Pixar-Franchises basiert sind.

    Weiter lesen

    Besten preis für Kingdom Hearts 3

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Kingdom Hearts 3

    Reign
    Reign
    08.01.2022, 03:01auf dlcompare.fr
    Difficile de ne pas aimer l'univers Kingdom Hearts, si vous ne connaissez pas, vous ne serez pas déçus.
    Es ist schwer, das Kingdom Hearts-Universum nicht zu mögen. Wenn Sie es noch nicht kennen, werden Sie nicht enttäuscht sein.
    Gollaruk
    Gollaruk
    20.12.2021, 21:18auf dlcompare.fr
    J'aime beaucoup l'univers des jeux d'animes et l'univers Disney, donc les deux ajouter c'est vraiment un jeux parfait.
    Ich mag die Welt der Anime-Spiele und das Disney-Universum sehr, also ist es wirklich ein perfektes Spiel, wenn man beides zusammenfügt.
    April v Monty
    April v Monty
    19.12.2018, 04:21auf dlcompare.com
    Kingdom hearts is a super cool awesome game,i love the challenge it has to it,as well as the characters.
    Kingdom Hearts ist ein super cooles, geiles Spiel, ich liebe die Herausforderung, die es hat, sowie die Charaktere.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter