Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Die Yakuza-Serie kommt auf die Xbox

Die Yakuza-Serie kommt auf die Xbox
15.11.2019, 15:44

Es scheint, dass sogar die Franchise-Unternehmen, die nur auf bestimmten Plattformen vertreten sind, nach neuen Horizonten suchen. Dies ist der Fall von Yakuza, der seit dem Start der ersten Folge der Serie im Jahr 2005 als ein Playstation-exklusiv bekannt ist. Aus diesem Grund war die gestrige Ankündigung von SEGA und Microsoft während des X019 eine große Überraschung. Anfang 2020 werden drei verschiedene Yakuza-Spiele auf Xbox One spielbar sein: Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2. Sie werden nicht nur auf der Microsoft-Konsole verfügbar sein, sondern auch im Game Pass enthalten sein.

Xbox One-Spieler können die komplette Geschichte von Kazuma Kiryu erleben. Beginnend mit seinen Anfängen als Mitglied des Tojo-Clans in Tokio wird ihr dann die Schuld für ein Verbrechen auf euch nehmen, das nicht von euch ist, und zehn Jahre im Gefängnis geschickt. Aber alles zurückzulassen wird sich als schwierig erweisen und ihr werdet euch nicht mehr auf Clankämpfe einlassen, sondern nach Osaka reisen müssen, wenn der zerbrechliche Frieden zwischen den Yakuza-Clans durch die Ermordung des Vorsitzenden des Clan Dojo zerstört wird.

Auch wenn die Spiele gleich sein werden und die Ankündigung für diejenigen, die die Spiele gespielt haben, möglicherweise uninteressant ist, eröffnen diese Nachrichten die Möglichkeit, dass das neue Kapitel der Reihe auch auf der Microsoft-Konsole verfügbar wird. Wie ihr wahrscheinlich wisst, wenn ihr einer der Fans der Yakuza-Serie seid, hat SEGA Yakuza: Like a Dragon angekündigt vor nicht allzu langer Zeit und es kann vorkommen, dass das Spiel auch auf Xbox One veröffentlicht wird, wenn es im 2020 startet. Das neue Spiel lässt Hinter die Geschichte von Kazuma Kiryu und volgt Ichiban Kasuga, so dass die neue Geschichte ein guter Ausgangspunkt für die Spieler sein kann, um in die Serie einzusteigen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter