Eneba COM
 
 

Ein neues Crash Bandicoot-Spiel in Entwicklung?

Ein neues Crash Bandicoot-Spiel in Entwicklung?

Crash Bandicoot, eine der kultigsten Figuren der 90er Jahre, könnte zurückkommen. Im Jahr 2017 konnten sich die Fans nach einer langen Abwesenheit von 9 Jahren über seine großartige Rückkehr mit N. Sane Trilogy freuen. Ein paar Jahre später, im Jahr 2020, wurde It's About Time Crash veröffentlicht. Danach war die Zukunft des Beuteltiers ungewiss, da Toys for Bob, das Studio, das jetzt die Lizenz verwaltet, auf Wunsch von Activision dem Warzone-Team beitrat.

Glücklicherweise versicherte Jez Corden von Windows Central den Fans kürzlich in einem Podcast, dass Toys for Bob tatsächlich an einem neuen Crash Bandicoot-Spiel arbeitet. Rand al Thor, der Kollege des Journalisten, bestätigte seine Behauptungen und gab an, dass der Titel diesen Sonntag während des Xbox & Bethesda Showcase angekündigt werden soll. Obwohl sie sagen, dass diese Information nicht veröffentlicht werden sollte, fügen sie noch eine Ebene hinzu, indem sie sagen, dass das Spiel wie ein Crash Brawler für vier Spieler mehrspielerorientiert sein wird. Es ist schwer, sich eine Meinung über die Art des Spiels zu bilden. Ist es ein Spin-off, Crash Bandicoot 5, oder was? Wie auch immer, wir müssen die Xbox-Konferenz am Sonntag um 19 Uhr MEZ abwarten, um mehr darüber zu erfahren.

 


In der Zwischenzeit ist der Kauf der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy die beste Option, wenn ihr die ersten Crash-Spiele wiederentdecken wollt. Andernfalls könnt ihr euch für die Fortsetzung mit Crash Bandicoot 4: It's About Time entscheiden, zwei Titel, die ihr dank unseres Preisvergleicher zum besten Preis finden könnt. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter