Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Ein Reboot der Dead Space-Serie wäre in Entwicklung

Ein Reboot der Dead Space-Serie wäre in Entwicklung
NEWS23.06.2021, 18:00

Dead Space ist wohl eine der beliebtesten Dritte-Ansicht-Shooter-Franchises der letzten Jahre. Nach einem gut aufgenommenen ersten Teil im Jahr 2008, begrüßte die Serie zwei Fortsetzungen, Dead Space 2 und Dead Space 3, aber es gab keine Neuigkeiten über die Serie seit 2013, obwohl die Fans auf einen vierten Teil warten.

Wie wir schon gesagt haben, ist Dead Space nicht nur ein TPS, sondern auch ein Survival-Horror-Spiel, das euch in die Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke versetzt, der während einer Rettungsmission an Bord der USG Ishimura gefangen ist. Die Besatzung ist jedoch nicht mehr menschlich, nachdem sie mit einem Virus infiziert wurde, der Tote wiederbelebt und sie in Nekromorphs verwandelt. Dead Space wurde oft als "das gruseligste Spiel" bezeichnet, zum Teil aufgrund der Tatsache, dass der Spieler seine Gegner zerstückeln muss, um sie zu besiegen. Es bietet auch einen ziemlich innovativen Ansatz für die Benutzeroberfläche, mit einem Menü, das als Hologramm erscheint.Dead Space ist auch dafür bekannt, ziemlich herausfordernd zu sein, vor allem wegen des Fehlens von Pausen. 

 


Es sieht so aus, als könnten Fans der SerieDead Space wiederbeleben, da ein Reboot der Serie angeblich in Arbeit ist. Wir haben schon eine Weile Gerüchte darüber gehört, aber nichts wirklich Greifbares. Aber Jeff Grubb, ein Journalist bei VentureBeat, der dafür bekannt ist, zuverlässige Informationen zu liefern, hat kürzlich erklärt, dass Electronic Arts, genauer gesagt das EA Motive Studio, tatsächlich an einem Reboot einer berühmten Lizenz arbeitet, und dass wir bald davon hören würden, nämlich am 22. Juli, während des EA Play Events. Was das Ganze wirklich interessant macht, ist die Tatsache, dass die Informationen von VGC, Eurogamer und Gematsu aufgegriffen und bestätigt wurden, die alle darauf hinweisen, dass dieses spezielle Gerücht über Dead Space wahr ist.

Obwohl wir derzeit keine Informationen aus einer offiziellen Quelle über den Dead Space-Reboot haben, haben diese Bestätigungen dem, was zunächst nur ein Gerücht war, viel Gewicht verliehen. Wenn das alles wahr ist, ist es unwahrscheinlich, dass EA vor dem 22. Juli etwas darüber sagen wird, da eine Ankündigung eines neuen Dead Space durchaus das Highlight der Show sein könnte. Wir werden die Wahrheit im nächsten Monat herausfinden!

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter