Instant Gaming EU
 
 

The Elder Scrolls Online wird 2021 nach Oblivion verlegt

The Elder Scrolls Online wird 2021 nach Oblivion verlegt

Nach der Veröffentlichung von Markarth, dem letzten Kapitel von Dark Heart of Skyrim in diesem Jahr, haben wir uns gefragt, was The Elder Scrolls Online im kommenden Jahr für uns bereithalten würde. Zenimax wurde kürzlich von Microsoft übernommen und es war unklar, welche Auswirkungen dies auf das Spiel haben würde, aber mit einem bei den The Game Awards gezeigten Trailer wurde endlich der Schleier darüber gelüftet, was für 2021 in The Elder Scrolls Online vorbereitet wird.

Langjährige Fans der The Elder Scrolls-Reihe werden sich freuen zu erfahren, dass sich die kommenden Inhalte, nachdem sie Skyrim besuchen konnten, auf das Thema der Tore von Oblivion konzentrieren werden. Der Trailer verrät keine Einzelheiten, aber er enthält einige Hinweise und die Spieler spekulieren bereits. Zumindest eine Sache scheint sicher: Wir werden den Daedra begegnen. Einige Leute behaupten, dass der im Video zu sehende Daedra kein anderer ist als Mehrunes Dagon, der Daedra-Fürst des Chaos. Wenn das stimmt, könnten sich unsere Wege mit der Mythischen Morgenröte kreuzen. Es ist schwer, aus so wenigen Hinweisen Schlüsse zu ziehen, und man darf nicht vergessen, dass The Elder Scrolls Online etwa 1.000 Jahre vor den anderen Spielen der Reihe spielt.

 

 

Tatsächlich haben wir dank dieses Videos auch erfahren, dass wir bald mehr Informationen über Gates of Oblivion haben werden, und zwar während eines Livestreams, der am 21. Januar 2021 um 23 Uhr auf dem Bethesda Twitch-Kanal stattfinden wird. Außerdem wird es während des Streams einige Überraschungen geben und ihr könnt Geschenke sammeln, indem ihr euer Konto verlinkt, darunter auch den Viridescent Dragon Frog.

Wir können es kaum erwarten, mehr über Gates of Oblivion zu erfahren, aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden und abwarten, was die Entwickler für The Elder Scrolls Online auf Lager haben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter