Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Vampire Survivors inspiriert einen neuen Modus für League of Legends
09.04.2024, 13:00 Fyra Frost News
Eure Lieblingscharaktere aus League of Legends finden sich in diesem Sommer inmitten einer Kugelhölle wieder.
Riot Games ist dank League of Legends einer der erfolgreichsten Spieleentwickler. Das legendäre MOBA versammelt weltweit Millionen von Spielern in spannenden teambasierten Matches und jede seiner Meisterschaftsübertragungen wird von unzähligen Zuschauern verfolgt. League of Legends ist so beliebt, dass ein ganzes Universum rund um seine Geschichte und Charaktere entstanden ist. Es diente als Inspiration für andere Spiele wie Ruined King, Bandle Tale, Song of Nunu und viele mehr....
Weiter lesen
Der kommende Patch für Balatro führt neue Mechanismen für die Joker ein
09.04.2024, 10:30 Fyra Frost News
Das Pokerspiel erweitert seine Gameplay-Features um neue Interaktionen, die eure Partien noch spannender machen werden.
Balatro überraschte kürzlich alle Fans von Pokerspielen mit seinen einzigartigen Spielmechanik. Die Hinzufügung von mehreren Spielmodi und noch nie dagewesenen Eigenschaften für die große Vielfalt an Jokern im Spiel ermöglichte vielfältige Gameplay-Interaktionen und Roguelite-Funktionen. Farbenfrohe Pixel-Art-Grafiken und ein eingängiger Soundtrack vervollständigten eine innovative Formel, die das Spiel zum Liebling vieler Spieler/innen machte. Entwickler LocakThunk ist bereit, den Einsatz zu erhöhen und hat einen neuen Patch für das Spiel angekündigt, der viele Neuerungen mit sich bringen wird. Neue...
Weiter lesen
Es wird keine Mikrotransaktionen in Stellar Blade geben
08.04.2024, 21:54 Rine Ikarus News
Kim Hyeon-tae erklärte, dass das Spiel am Erscheinungstag keine Mikrotransaktionen enthalten wird.
Vor einer Woche wurde die Demo von Stellar Blade auf der PS5 veröffentlicht. Das kommende Action-Adventure, das von Shift Up entwickelt wird, hat viel positives Feedback von der Spielergemeinschaft erhalten. Viele warten schon sehnsüchtig auf weitere Informationen vom Verlag. In einem Interview mit der koreanischen Publikation Ruliweb, das von Genki übersetzt und zusammengefasst wurde, verriet der Regisseur Kim Hyeong-tae, was die Spieler/innen am Tag der Veröffentlichung erwarten können.   Stellar Blade...
Weiter lesen
Die 5 besten Content Warning Mods, die du ausprobieren solltest
08.04.2024, 21:38 Rine Ikarus News
Diese 5 Mods versprechen, euer Content Warning-Erlebnis noch fantastischer und fesselnder zu machen.
Content Warning hat schnell die Aufmerksamkeit von Fans sozialer Horrorspiele auf sich gezogen und Tausende von Spielern gleichzeitig angezogen. Mit seinem schaurigen und gleichzeitig humorvollen Gameplay, das sich perfekt zum Spielen mit Freunden eignet, hat Content Warning das Potenzial, das nächste Lethal Company zu werden. Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung haben talentierte Fans zahlreiche aufregende Mods für Content Warning erstellt, die das Spielerlebnis für die Spieler/innen zu verbessern versprechen. Im Folgenden findet ihr eine...
Weiter lesen
Ein kommendes Update bringt neue Belohnungen für Darktide
08.04.2024, 21:00 Fyra Frost News
Das Bußsystem wird überarbeitet, um den Spielern zusätzliche Belohnungen zu gewähren, die nur durch das Spielen von Darktide freigeschaltet werden können.
Auf die große Vorfreude auf die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Darktide folgte eine leichte Enttäuschung für eine große Fangemeinde. Das Spiel lieferte ein solides Spielerlebnis, aber die Fortschrittssysteme waren oberflächlich und die Inhalte begrenzt. Entwickler Fatshark hat jedoch seit der Veröffentlichung des Spiels viel Aufwand betrieben, um diese Aspekte des Spiels zu verbessern. Neue Karten und Gegner wurden dem Spiel hinzugefügt und viele Spielmechaniken wurden überarbeitet und verbessert, darunter auch das gesamte Charakterentwicklungssystem. Die Spieler/innen haben...
Weiter lesen
Die Beta von Frostpunk 2 startet nächsten Montag
08.04.2024, 14:00 Fyra Frost News
Diese Möglichkeit, das Spiel vor der Veröffentlichung auszuprobieren, steht nur denjenigen zur Verfügung, die die Digital Deluxe Edition vorbestellen.
Frostpunk 2 ist eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres 2024 im Genre der Strategie. Die Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten Frostpunk spielt 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels. Die Welt ist immer noch gefroren und die Überlebensbedingungen sind extrem hart, aber anstatt bei Null anzufangen, übernimmt ihr jetzt die Kontrolle über eine sich ausbreitende Metropole, die nach Ressourcen hungert. Das schlechte Wetter ist immer noch ein bestimmender Faktor in euer Agenda,...
Weiter lesen
Hellblade II wird auf den Xbox-Konsolen auf 30fps begrenzt
05.04.2024, 20:00 Fyra Frost News
In einem aktuellen Interview wurden einige technische Details über Hellblade II verraten, die einige Fans des Spiels verärgern könnten.
Die bevorstehende Veröffentlichung von Senua's Saga: Hellblade II lässt alle Fans des ersten Spiels der Reihe gespannt sein. Das Spiel ermöglicht es den Spielern nicht nur, erneut in die Geschichte von Senua einzutauchen, sondern jetzt, wo sie mit ihren inneren Dämonen im Reinen ist, eröffnet das Spiel eine neue Bandbreite an Möglichkeiten, während es gleichzeitig die einzigartige Atmosphäre und den Spielansatz beibehält, die Hellblade: Senua's Sacrificee zu einem von der Kritik gefeierten Titel gemacht haben. Die...
Weiter lesen
Das neueste Palworld-Update fügt den ersten Raidboss hinzu
05.04.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Das Palworld-Update landet zunächst auf Steam, wird aber später auch für Xbox Series X|S veröffentlicht.
Das neueste Palworld-Update verändert das Spiel und führt den allerersten Schlachtzugsboss Bellanoir ein. Diese wichtige Neuerung sowie zahlreiche Gegenstände, Gebäude, Balanceanpassungen und Fehlerbehebungen sind ab sofort für PC-Spieler in Version 0.2.0.6 verfügbar. Xbox Series X|S Spieler werden ebenfalls in den Genuss dieses Updates kommen, obwohl das Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde. Der Schlachtzug ist eine von mehreren Neuerungen, die Pockepair in der Roadmap von Palworld verspricht. Nach dem historischen Start, der Rekorde brach, mit denen niemand...
Weiter lesen
Der neueste Warbond für Helldivers 2 bringt noch mehr "Hitze" ins Spiel
05.04.2024, 17:38 Rine Ikarus News
Democratic Detonation geht es genau darum, mit vielen explosiven Waffen, die mehr Aufregung und "Wirkung" in das Gameplay bringen.
Helldivers 2 wurde in letzter Zeit von vielen Spielern als eines der besten Live-Service-Spiele des Jahres angesehen, und der Entwickler liefert ständig Updates, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Anfang April wird ein weiterer neuer Warbond für Helldivers 2 mit dem Namen Demokratische Detonation am 11. April veröffentlicht.   Anders als der...
Weiter lesen
Das System Shock-Remake bekommt endlich eine weibliche Protagonistin
05.04.2024, 17:00 Fyra Frost News
Nightdive Studios liefert endlich die versprochene Option der Geschlechterwahl neben anderen Neuerungen, wie einem neuen Ende.
System Shock ist eine kultige Videospielreihe, deren Fortsetzungen zu den besten Klassikern des Genres gehören. Das ursprüngliche System Shock wurde 1994 veröffentlicht und bot ein spannendes Sci-Fi-Horror-Erlebnis, bei dem sich die Spieler/innen der Feindseligkeit einer gestörten KI stellen mussten, die eine Raumstation kontrollierte. Später erweiterte System Shock 2 die Geschichte und fügte neue Spielmechaniken hinzu. Intensive FPS-Mechaniken, eine beklemmende Atmosphäre und eine tolle Geschichte waren die Elemente, die die Serie damals zu einem Liebling der Fans...
Weiter lesen
Hatsune Miku kommt zu Crypt of the NecroDancer
05.04.2024, 00:56 Rine Ikarus News
Die einzigartige Hatsune Miku, wird mit ihrem treuen Lauch, ihren kultigen Outfits und ihren umwerfenden Tanzschritten offiziell ins Spiel einsteigen.
Crypt of the NecroDancer ist ein Roguelike-Rhythmusspiel von Brace Yourself Games. Das Spiel übernimmt die grundlegenden Elemente eines Roguelike-Dungeon-Erkundungsspiels und fügt ein Beatmatching-Rhythmusspiel hinzu, das mit einem Original-Soundtrack von Danny Baranowsky unterlegt ist, der vor allem für seine Arbeit an Spielen wie Canabalt, Super Meat Boy und The Binding of Isaac bekannt ist. Crypt of the NecroDancer wurde im April 2015 zunächst für Linux, OS X und Windows veröffentlicht und von Klei Entertainment mitveröffentlicht. Später kam es im...
Weiter lesen
Ihr werdet 8 Stunden brauchen, um Hellblade II zu beenden
04.04.2024, 16:00 Fyra Frost News
Wie sein Vorgänger bietet euch Senua's Saga: Hellblade II etwa acht Stunden lang tiefes Eintauchen in eine epische Geschichte.
Größer ist nicht gleich besser - das ist zumindest die Meinung von Ninja Theory über Videospiele. Das Studio hat sich zu diesem Thema kürzlich in einem Interview mit IGN geäußert, in dem Studiochef Dom Matthews seine Sichtweise mitteilte. Laut Matthews ist das Licht eines bestimmten Spiels nicht an die Qualität des Erlebnisses gebunden. Wenn die Entwickler eine Geschichte erzählen wollen, sollte sich das Spiel an die Erzählung anpassen, um dieses Ziel zu erreichen. Das Risiko, ein unnötig vergrößertes Erlebnis zu bieten,...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter