Instant Gaming EU
 
 

Gearbox wird auf der PAX Online am 12. September mehrere Ankündigungen machen

Gearbox wird auf der PAX Online am 12. September mehrere Ankündigungen machen

Obwohl der neueste DLC im Borderlands 3 Season Pass, Psycho-Krieg und der Fantastische Fustercluck, letzte Woche angekündigt und dann auf der Gamescom ausführlicher gezeigt wurde, sieht es so aus, als ob Gearbox noch einiges auf Lager hat.

Die PAX Online, die vom 12. bis 20. September stattfinden wird, wurde vom Herausgeber ausgewählt, um mehrere Ankündigungen zu machen. Wir haben am 12. September um 21.45 Uhr MESZ einen Termin für ein "Digital Showcase", das sich auf die Zukunft der Borderlands-Reihe konzentrieren wird. Aber das ist nicht das Einzige im Programm. Wir sollten auch mehr über andere Gearbox-Lizenzen erfahren, darunter Godfall, dessen Teilnahme an der Veranstaltung über den offiziellen Twitter-Account des Spiels bestätigt wurde. Da der Start des Spiels für Ende des Jahres geplant ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir ein genaues Veröffentlichungsdatum erfahren werden.

 

 

Twitter wurde als Plattform gewählt, um die Anwesenheit mehrerer anderer Spiele vonGearbox bei der Veranstaltung zu bestätigen, darunter Risk of Rain 2 und sogar Tribes of Midgard, dessen Start für 2021 geplant ist. Die Veranstaltung wird eine Stunde dauern, und es dürfte einige Überraschungen geben. Wir denken dabei insbesondere an Homeworld 3, das sich derzeit in der Entwicklung befindet und dessen Veröffentlichung für 2022 geplant ist, und es gibt Gerüchte, dass eine Redux-Version von Tales from the Borderlands in Arbeit sein soll.

 

 

Zusammen mit den Neuigkeiten über den digitalen Showcase von Gearbox ist Commander Lilith and the Battle for Sanctuary DLC für Borderlands 2 kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Commander Lilith and the Battle for Sanctuary wurde in 2019 veröffentlicht und verbindet Borderlands 2 mit Borderlands 3. Um von diesem Angebot zu profitieren, besucht  den Epic Games Store einfach vor dem 2. Oktober und fügt es euer Bibliothek hinzu. Ihr müsst jedoch über Borderlands 2 verfügen, um es spielen zu können.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter