Eneba COM
 
 

Kauf Borderlands 3

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Bereite dich darauf vor, bekannte und brandneue Charaktere in der Rückkehr der Borderlands-Serie zu treffen. Borderlands 3 bringt Kammer-Jäger, Pyschos, Skags, Sirenen, Milliarden von Kanonen und sogar ein Saxophonsolo von Brick zurück. Oh, und es gibt jede Menge witzige Bildunterschriften in Hülle und Fülle, wie ihr hofft.

    Die lang erwartete Fortsetzung enthält mehrere Kammer-Jäger:



    Moze, die Schützin des Teams, die im Bedarfsfall ihren kampfstarken Mech „Iron Bear“ in den Kampf schicken kann. Der mech ist eine gewaltige Maschine und zusammen mit Moze haben sie genug Feuerkraft, um eine kleine Armee zu beschämen.



    Amara, die Sirene ist eine fiese Nahkämpferin, deren ätherische Fäuste für ordentlich Zerstörung sorgen können, im Zusammenspiel mit ihren tödlichen Sirenenkräften und eine Selbstprojektion, die angreifen kann.



    FL4K, der Bestienmeister lebt für die Jagd, zusammen mit seinen treuen Bestien ist er der Alptraum vieler Banditen, die oft zu seiner Beute werden.



    Zane, der Agent, sorgt mit seinem Kriegsspielzeug im Kampf für Verwirrung, er schlägt blitzschnell zu und sorgt für Chaos. Wie Zero aus Borderlands 2 kann Zane einen Köder werfen.



    In Borderlands 3 kehren die Spieler nach Pandora zurück, um gegen die Calypso-Zwillinge zu kämpfen, zwei Fanatiker mit sirenenähnlichen Kräften, die einen Kult namens Children of the Vault beherrschen und die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reißen. Der dunkelhaarige Mann heißt Troy und sein Zwilling heißt Tyreen. Zu den Zwillingen gesellt sich eine Armee von Psychos, Mechs, Mutanten und Monstern, Gepanzerte Heavies, feuerspeiende Dinosaurier und zurückkehrende Schädlinge wie Spiderants und Varkids werden auftauchen.



    Mit Borderlands 3 können die Spieler neue Welten jenseits von Pandora entdecken. Jede dieser Welten bietet einzigartige Umgebungen zum Erkunden und Gegner zum Zerstören. Das Spielen des Koop-Modus auf geteiltem Bildschirm war ein Grundnahrungsmittel der Borderlands-Serie, und es scheint, dass Borderlands 3 die Serientradition beibehält, aber natürlich gibt es auch die Online-Koop-Option.



     

    Weiter lesen

    Bester Preis für Borderlands 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen für Borderlands 3

    Ritchi
    Ritchi
    05.11.2019, 14:58auf dlcompare.fr
    - Bon, écoute, c'est plus possible ! Il nous faut du monde pour combattre les jumeaux Calypso ! On y arrivera jamais seul ! - hummm... J'ai peut être une solution ! - Ha ouais ? - Oui ! Mais c'est pas gagné ! - Hein ? - Je connais un certain "Ritchi", il pourrait nous aider ! Mais pour cela il faudrait... - Quoi ? Il faudrait quoi ? - Il faudrait qu'il soit tiré au sort pour avoir la chance de nous rejoindre dans notre monde ! ;)
    - Also gut, wir können das nicht mehr machen! Wir brauchen Leute für den Kampf gegen die Calypso-Zwillinge! Allein schaffen wir das nie! - Hmm... Ich habe vielleicht eine Lösung! - Ach ja? - Ja! Aber es ist nicht einfach! - Hm? - Ich kenne einen Typen namens "Ritchi", er könnte uns helfen! Aber dazu müssten Sie... - Was würde es brauchen? Was müsste er tun? - Er müsste ausgelost werden, um die Chance zu haben, in unsere Welt zu kommen! ;)
    Arnaud
    Arnaud
    05.11.2019, 11:56auf dlcompare.fr
    j'adorerai jouer a ce jeux. je suis au chomage et le jeux est trop chère pour moi, mais je l'attender depuis longtemps j'ai adoré jouer au deux premier, j'ai adoré l'ambiance du jeux, les graphisme bien particulié. LE 3 à l'air surper il me donne trop envie, malheureusement trop chère pour le moment, mais je n'ai pas envie de d'attendre pour l'avoir. en plus je vois pleins de pub partout pour le jeux ça me donne encore plus envie de l'acheter.. mais je dois attendre :-(
    Ich würde dieses Spiel sehr gerne spielen. Ich bin arbeitslos und das Spiel ist zu teuer für mich, aber ich warte schon lange darauf. Ich habe die ersten beiden Spiele sehr gerne gespielt, ich liebte die Atmosphäre des Spiels, die besondere Grafik. Ich habe lange darauf gewartet, ich habe die ersten beiden Spiele geliebt, ich habe die Atmosphäre des Spiels, die Grafik und das Gameplay geliebt. Das dritte sieht toll aus, aber es ist zu teuer für mich, aber ich will nicht darauf warten.
    Lemon
    Lemon
    03.11.2019, 11:04auf dlcompare.fr
    J'avais tous les premiers volets dans ma bibliothèque et je n'y avais jamais touché. Je m'y suis mis récemment et j'ai pris une énorme baffe ! Les jeux n'ont pas pris une ride, mais je veux désormais me lancer sur le 3ème opus, vite envie de connaître la suite !
    Ich hatte alle ersten Teile in meiner Bibliothek und ich hatte sie nie angerührt. Ich habe vor kurzem damit angefangen und es hat mir großen Spaß gemacht! Die Spiele sind kein bisschen gealtert, aber jetzt will ich in den 3. Teil einsteigen, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes passiert!
    Zyzz974
    Zyzz974
    03.11.2019, 01:47auf dlcompare.fr
    Salutations voyageurs, moi je vais pas faire comme tout le monde, je vais pas implorer, et vanter mes mérites. D'ailleurs j'ai joué uniquement deux heures au premier borderland, ça m'avait pas trop plu. Cependant je souhaite renouer avec la licence. Et j'ai pas envie de dépenser une fortune pour un jeu qui pourrait autant me déplaire que me satisfaire grandement. Je galère à finir les fins de mois, mais gamer dans l'âme j'ai la chance de connaître dl compare, pour avoir les jeux les moins chère!
    Seien Sie gegrüßt, liebe Reisende, ich werde es nicht wie alle anderen machen, ich werde nicht betteln und mich mit meinen Verdiensten brüsten. Ich habe das erste Borderland nur zwei Stunden lang gespielt, und es hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich möchte jedoch auf die Lizenz zurückkommen. Und ich möchte kein Vermögen für ein Spiel ausgeben, das mich ebenso sehr enttäuschen wie sehr zufriedenstellen könnte. Ich kämpfe, um über die Runden zu kommen, aber als Gamer im Herzen habe ich das Glück, dl-Vergleiche zu kennen, um die günstigsten Spiele zu bekommen!
    Mario
    Mario
    02.11.2019, 09:21auf dlcompare.it
    Gioco fantastico, non vedo l’ora di dedicarmi ad un’avvincente avventura, interpretare personaggi sui generis, imbracciare armi di ogni genere, godermi la storia come se fosse un film. Sono sicuro che il divertimento, come anche tante emozioni, sono dietro l’angolo, quindi sono pronto ad accoglierle ????
    Fantastisches Spiel, ich kann es nicht erwarten, mich einem spannenden Abenteuer zu widmen, sui generis Charaktere zu spielen, Waffen aller Art zu schleudern, die Geschichte zu genießen, als ob es ein Film wäre. Ich bin mir sicher, dass der Spaß, aber auch viele Emotionen, vor der Tür stehen, also bin ich bereit dafür ????
    Don Carlos
    Don Carlos
    30.10.2019, 20:16auf dlcompare.fr
    Je veux rejoindre mon meilleur pote et collectionner toutes ces armes magnifique et poutré tout ces sadiques et autres créatures spatiales !
    Ich möchte mich meinem besten Kumpel anschließen und all diese großartigen Waffen sammeln und all diese Sadisten und anderen Weltraumkreaturen verprügeln!
    Angelo Schmitt
    Angelo Schmitt
    30.10.2019, 20:10auf dlcompare.fr
    Bonsoir politesse avant tout ! Apres avoir saigner le 2 jusqu a l os (genre vraiment jusqu a l os) montée les 6 personnage jusqu au niveau 80 et avoir farmer tout les arme utile avec le bon pré-fix et les bonne states je peut pas ne pas jouer a ce jeux !
    Guten Abend Höflichkeit über alles! Nachdem ich die 2 bis auf die Knochen (wie wirklich bis auf die Knochen) montiert die 6 Zeichen bis Stufe 80 und mit allen nützlichen Waffe mit dem guten Präfix und die guten Staaten gezüchtet kann ich nicht spielen dieses Spiel!
    jett
    jett
    30.10.2019, 16:27auf dlcompare.com
    i've finished the first one,2nd one, pre one. all on xbone like on rdr. i wanna play the game but i can't since the price is still high for me and i've already bought cyberpunk and MW 70 bux each, i can't really blow another 70 kek i'll be a happy guy if i get an email pop up getting borderlands 3 :D
    ich habe das erste, das zweite und das vorige beendet. alle auf xbone wie auf rdr. ich will das spiel spielen, aber ich kann nicht, da der preis für mich immer noch hoch ist und ich bereits cyberpunk und MW für je 70 bux gekauft habe, ich kann nicht wirklich weitere 70 kek verblasen ich werde ein glücklicher Kerl sein, wenn ich ein E-Mail-Pop-up bekomme und Borderlands 3 bekomme :D
    CervelloneRe
    CervelloneRe
    30.10.2019, 13:49auf dlcompare.it
    Fan della serie dal primo Borderlands, sarebbe bello poter tornare su Pandora a distruggere skag, bullimong e quant'altro
    Fan der Serie seit dem ersten Borderlands, es wäre schön, nach Pandora zurückkehren zu können, um Skag, Bullimong und Co. zu zerstören
    Leo
    Leo
    17.10.2019, 21:07auf dlcompare.com
    I would love to play this game because I don't have a decent first person shooter in my game library . This game looks like it has what it takes to fill that void . Besides , I've always wanted to play a Borderlands game but unfortunately never got the chance to .
    Ich würde gerne dieses Spiel zu spielen, weil ich nicht über eine anständige First-Person-Shooter in meiner Spielbibliothek. Dieses Spiel sieht aus wie es hat, was es braucht, um diese Lücke zu füllen. Außerdem wollte ich schon immer mal ein Borderlands-Spiel spielen, hatte aber leider nie die Gelegenheit dazu.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter