You are here
We also support
 
 
 
 

Gearbox veröffentlicht einen großen Patch für Borderlands 3

Gearbox veröffentlicht einen großen Patch für Borderlands 3
10.01.2020, 14:54

Die Community der Borderlands 3 Spieler beschwert sich seit einiger Zeit über bestimmte Fehler im Spiel, und die Entwickler-Gearbox-Software hat beschlossen, diese Beschwerden mit einem Update zu beenden, das die meisten Probleme behebt.

Der Hotfix wurde gestern auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und behebt verschiedene Probleme. Auch wenn sie nicht spielerisch sind, haben sie dazu beigetragen, die Spielererfahrung in Borderlands 3 zu verschlechtern.

Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem FL4Ks Rasender Angriff manchmal nicht die erwarteten Boni für Haustier-Schaden

Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Rakkstar manchmal nicht den in der Beschreibung des Skills versprochenen Abklingzeit-Modifikator

Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Gesamt-Waffenschild-Kapazität von Billiger Tipp manchmal nicht im Hinweis auf der Objektkarte erschien.

Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Arbalest der Dsiziplin manchmal nur mit Schilden spawnte.

Dieses Update versucht auch, die Probleme mit einem Feind zu beheben, der sowohl Spielern als auch Entwicklern seit der Veröffentlichung von Borderlands 3, dem Gesalbten-Enforcer , Kopfzerbrechen bereitet. Diese gewaltigen Monstrositäten waren einer der am schwierigsten zu tötenden Gegner im Spiel und übertrafen sogar einige Bosse. Durch ihre Schadensimmunität können sie viel Schaden austeilen, während sie alles überleben, was ihr auf sie wirft, insbesondere bei höheren Schwierigkeiten oder wenn ihr einen ungünstigen Modifikator für den Modus "Chaos" erhaltet. Gearbox hat beschlossen, seine Gesundheit vorläufig herabgesetzt, während wir das Problem weiter untersuchen und eine dauerhafte Lösung suchen. Es ist in der Tat ziemlich frustrierend, Munition für einen Feind zu verschwenden, den man kaum treffen kann, weil er zu 90% immun gegen Schaden ist, während er glücklich eure Füße in Brand setzt oder euch zu Tode schlägt.

Abgesehen von diesen Änderungen hat Gearbox auch angekündigt, dass in Borderlands 3 in Kürze eine einfachere Version von Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage erhältlich sein wird, die auf die Anzahl der Spieler in eure Gruppe reduziert werdet.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter