Instant Gaming EU
 
 

Kingdom Hearts 4 ist in Entwicklung

Kingdom Hearts 4 ist in Entwicklung

Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum von Square Enix wären nicht vollständig, wenn sie nicht auch eine Überraschung für die Fans bereithielten, und sie haben nicht enttäuscht. Während einer Sonntagssendung in Japan wurde bekannt gegeben, dass sich zwei neue Kingdom Hearts-Spiele in Entwicklung befinden - Kingdom Hearts Missing-Link und Kingdom Hearts 4. Den Ankündigungstrailer mit Untertiteln findet ihr hier (der Missing-Link-Trailer beginnt bei 1:53 bis 4:05 des Videos, der Kingdom Hearts 4-Trailer folgt danach):

 

 

Regisseur Tetsuya Nemura hat außerdem die folgende Ankündigung getwittert:

 

 

Laut dem Kingdom Hearts Missing-Link-Trailer wird es ein mobiles Spiel sein und eine geschlossene Beta für iOS und Android wird später in diesem Jahr für bestimmte Regionen erscheinen. In der Pressemitteilung heißt es, dass das Spiel "es den Spielern ermöglichen wird, Abenteuer aus dem Reich von Scala ad Caelum in die reale Welt zu unternehmen. Die Spieler können sich in aufregende Kämpfe gegen die Herzlosen stürzen und eine neue, originelle Geschichte entdecken.

Was Kingdom Hearts 4 angeht, heißt es in der Pressemitteilung:

 

Im Ankündigungstrailer kehrt Sora triumphal zurück und wirft einen aktuellen Blick auf den Beginn einer epischen neuen Geschichte mit dem Titel "Lost Master Arc". Zu Beginn steht Sora in einem Bosskampf gegen einen riesigen Feind und die Spieler lernen das Quadratum kennen, eine große, ausgedehnte Stadt in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie es sie in der KINGDOM HEARTS-Serie noch nie gegeben hat. Die Fans werden sich über die Rückkehr von Soras bekannten Begleitern Donald und Goofy freuen, aber auch über das erste Auftauchen von Strelitzia, einer geheimnisvollen neuen Figur, die vor Sora in dieser seltsamen neuen Umgebung auftaucht.

 

Square Enix hat noch keine Termine und Plattformen für die Veröffentlichung bekannt gegeben. Wir werden noch eine Weile auf handfeste Neuigkeiten warten müssen, aber es ist trotzdem schön zu hören, dass diese geliebte Franchise zurück ist. Wir sind gespannt, welche neuen Abenteuer uns Sora und die Bande bescheren werden. Wenn ihr das Bedürfnis habt, die Geschichte noch einmal zu erleben, holt euch einen Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue PC-Code oder einen Kingdom Hearts 3 PC-Key aus unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter