Eneba COM
 
 

Die neue Erweiterung von World of Warcraft wird nächsten Monat enthüllt

Die neue Erweiterung von World of Warcraft wird nächsten Monat enthüllt

Activision Blizzard ist immer noch in eine tiefe Kontroverse über das Missmanagement der Krise eingetaucht, die durch eine Klage im letzten Sommer ausgelöst wurde. Die endgültigen Konsequenzen eines solchen Ereignisses werden noch einige Zeit auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit hat der Kauf des Unternehmens durch Microsoft zwar irgendwie verhindert, dass die schlimme Situation eskaliert, aber er hat auch für Ungewissheit über die Zukunft von Blizzards Spielen gesorgt. 

Im Fall vonWorld of Warcraft litt das Spiel bereits unter einigen Problemen, die hauptsächlich mit den Inhalten und der Gestaltung der Schattenland-Erweiterung zusammenhingen. Es scheint, dass viele Spieler/innen von der Entwicklung des Spiels enttäuscht sind und es hassen, monatelang auf neue Inhalte warten zu müssen. Die Veröffentlichung des letzten Patches für Shadowlands hat zwar viele Spieler zurück ins Spiel gebracht, aber World of Warcraft ist noch weit davon entfernt, seinen Platz als meistgespieltes MMORPG zurückzuerobern. Viele Spieler haben in Final Fantasy XIV, Guild Wars 2 und seit kurzem auch in Lost Ark eine neue Heimat gefunden. Es ist daher nicht überraschend, dass Blizzard gerade angekündigt hat, dass die neue World of Warcraft-Erweiterung nächsten Monat enthüllt wird.

 

 

Neue Erweiterung

Der Abschluss der Schattenlande-Storyline hat viele Spieler/innen über die Zukunft des Spiels nachdenken lassen. Battle for Azeroth war nicht allzu beliebt, daher ist es unwahrscheinlich, dass sich die neue Erweiterung auf den Konflikt zwischen der Allianz und der Horde konzentrieren wird. Abgesehen davon haben die Spieler von World of Warcraft bereits die Welt von Azeroth, alternative Zeitlinien, andere Planeten, die von Dämonen bevölkert werden, und die Dimension jenseits der Grenzen der Realität erkundet. Daher scheint die nächste Wendung in der Geschichte ein bisschen zu schwer zu sein, um sie zu verstehen.

 

 

Die neue Erweiterung wird am 19. April angekündigt. In der Zwischenzeit könnt ihr viel Spaß haben und versuchen, alle Bosse im neuen Raid zu besiegen. Vergisst nicht, dass ihr euren Shadowlands-Code zum besten Preis auf unserem Preisvergleicher bekommen könnt.

  • Offizielle website : World of Warcraft
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 23. November 2004
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter