Instant Gaming EU
 
 

Die Next-Gen-Version von The Witcher 3 wird noch in diesem Jahr erscheinen

Die Next-Gen-Version von The Witcher 3 wird noch in diesem Jahr erscheinen

Es gibt mehr als genug Gründe, The Witcher 3: Wild Hunt zu spielen. Es gilt nicht nur als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, sondern hat Geralt auch zu einer der ikonischsten Figuren in der Welt der Videospiele und darüber hinaus gemacht. Der Protagonist der Romane von Andrzej Sapkowski war in der Gaming-Community dank der ersten beiden Spiele der Reihe gut bekannt. Sowohl The Witcher als auch The Witcher 2 sind gute Videospiele, aber The Witcher 3: Wild Hunt ist ein herausragendes Meisterwerk, dessen großer Erfolg der Ursprung der The Witcher TV-Serie ist. 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr das Spiel bereits besitzt und in die düstere Fantasiewelt von The Witcher eingetaucht seid, wenn ihr ein Fan von Rollenspielen seid, aber manche Leute müssen es erst noch entdecken oder haben das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One gespielt. Wenn ihr zu diesen Leuten gehört und auf die neue Version von The Witcher 3 gewartet habt, die speziell für die Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen entwickelt wird, wird es euch freuen zu hören, dass CD Projekt Red die Veröffentlichung für dieses Jahr bestätigt hat, nachdem im letzten Monat eine Verzögerung angekündigt wurde.

 

 

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Feierlichkeiten zum siebten Jahrestag des Spiels. Ursprünglich war die Veröffentlichung für das zweite Quartal 2022 geplant, aber CD Projekt Red hat sie verschoben, nachdem sie den Umfang der zu erledigenden Arbeiten evaluiert hatten. Wahrscheinlich war das Studio mehr damit beschäftigt, alle anstehenden Arbeiten an Cyberpunk 2077 abzuschließen.

Auf jeden Fall sollten wir in den nächsten Monaten ein genaueres Veröffentlichungsdatum erfahren. Vergisst nicht, dass ihr unseren Preisvergleicher besuchen könnt, um einen The Witcher 3: Wild Hunt CD Key und seine Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter