Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Die Nintendo Direct Mini zeigt verschiedene Spiele von Drittanbietern

Die Nintendo Direct Mini zeigt verschiedene Spiele von Drittanbietern
NEWS29.06.2022, 08:00

Nintendo hat eine Ausgabe von Nintendo Direct Mini abgehalten, einer Sendung, in der neue Spiele von Drittanbietern für die Switch vorgestellt wurden. Die Veranstaltung dauerte etwa 25 Minuten und zeigte neue Trailer für Spiele wie Monter Hunter Rise: Sunbreak, Sonic Frontiers, No Man's Sky und Portal Collection.

Unter den Enthüllungen waren auch bestätigte Gerüchte über NieR: Automata und Persona für Switch und ein Veröffentlichungsdatum für Mario + Rabbids Sparks of Hope. Capcom stellte mit Mega Man Battle Network Legacy Collection Volume 1 und 2 eine weitere Sammlung unseres blauen Lieblingsroboters vor.

Monster Hunter Rise: Sunbreak

Die Erweiterung Monster Hunter Rise erscheint am 30. Juni für die Switch. Das Spiel hat einen neuen Trailer bekommen, der mehr über die Monster und Missionen zeigt. Außerdem wurde eine Roadmap veröffentlicht, die zeigt, was in Form von kostenlosen Updates auf das Spiel zukommt, und eine Demo angekündigt, die bereits für den Handheld verfügbar ist.

 

 

NieR: Automata The End of Yorha Edition

Das postapokalyptische Action-RPG erscheint am 6. Oktober für die Switch mit neuen Modi und Kostümen, einschließlich exklusiver kosmetischer Gegenstände. NieR-Spieler/innen lernen, das Leben zu genießen, nachdem sie Zeuge einer seltsamen, aber liebenswerten philosophischen Erzählung geworden sind.

 

 

Mega Man Battle Network Legacy Collection

Die taktische Mega Man RPG-Saga hat ihre Sammlung erhalten. Es wird 10 Spiele aus der Mega Man Battle Network-Serie für den Gamey Boy Advance enthalten. Die digitalen Versionen werden in zwei Bände aufgeteilt. Band 1 wird das erste Spiel bis zu den beiden Versionen des dritten Spiels enthalten. Der zweite Band wird die beiden Versionen von Mega Man Battle Network 4, 5 und 6 enthalten. Die physische Version wird den ganzen Spaß in einem Paket zusammenfassen. Sie wird 2023 für Switch (und andere Plattformen) erscheinen.

 

 

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Mario + Rabbids Sparks of Hope hat sein Veröffentlichungsdatum bestätigt, nachdem wir es geleakt hatten: 20. Oktober 2022, exklusiv für Nintendo Switch. Sparks of Hope baut auf den Grundlagen des ersten Mario + Rabbids auf und geht noch weiter. Das zweite Spiel der Reihe orientiert sich vor allem am Universum von Super Mario Galaxy.

 

 

Sonic Frontiers

Das für 2022 angekündigte Sonic Frontiers hat ein weiteres Video erhalten, das Gameplay und ein wenig Geschichte zeigt. Das Offene-Welt-Spiel lässt sich von anderen Spielen desselben Genres inspirieren, scheint aber von dem Spiel inspiriert worden zu sein, das als Vorbild für die anderen dient: Zelda Breath of the Wild

 

 

Die besten Nintendo-Angebote findet ihr hier in unserem Preisvergleicher. Vergisst nicht, euch auf unserer Homepage die Kategorien "Beliebteste Spiele", "Neue Spiele" und "Bald verfügbar" anzuschauen, damit euer Unterhaltungsvorrat nie zur Neige geht.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter