Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Murillo

Murillo Zerbinatto

Murillo Zerbinatto

Murillo is a passionate lover of role-playing games, fantasy books, and superpowers' anime. He has just begun a career in game writing, hoping to co-write Final Fantasy XVII one day.

Homeworld 3 enthüllt die Roadmap für das erste Jahr und die PC-Systemanforderungen
23.04.2024, 17:00 Murillo Zerbinatto News
Das Erscheinungsdatum von Homeworld 3 wurde auf den 13. Mai verschoben, und damit haben sich auch die PC-Systemanforderungen geändert.
Anfang des Jahres kündigte Entwickler Blackbird Interactive (Minecraft Legends) an, dass sie die Veröffentlichung von Homeworld 3 auf den 13. Mai verschieben würden, die ursprünglich für den 8. März geplant war. Das Ziel war es, das Spiel bis zur endgültigen Veröffentlichung zu verbessern und zu verfeinern. Dieses Mal wird Homeworld 3 im Mai erscheinen, weil das Spiel seine aktualisierte Roadmap und die PC-Systemanforderungen mitteilt. Die Roadmap von Homeworld 3 für das erste Jahr...
Weiter lesen
Tales of the Shire ist offiziell enthüllt
22.04.2024, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Wenn Tales of the Shire auf den Markt kommt, können sich die Spieler/innen endlich zurücklehnen und ein beschauliches Leben in Mittelerde führen.
Der Herr der Ringe ist für viele Dinge bekannt. Für sein fantastisches mittelalterliches Setting, den Kampf zwischen Menschen, Elfen und Zwergen gegen Orks, Kobolde und Drachen. Für Gandalfs majestätischen Bart, mit dem er durch die weiten Länder Mittelerdes reitet, und für all das Epische, das nur ein High-Fantasy-Werk bieten kann. Der Publisher Private Division wollte jedoch das Spektrum verändern und den Spielern eine Seite von J. R. R. Tolkiens Universum zeigen, die in Spielen nicht oft vorkommt: das gemütliche und...
Weiter lesen
Darkest Dungeon II erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation-Konsolen
19.04.2024, 15:00 Murillo Zerbinatto News
Red Hook Studios lädt PlayStation-Spieler ein, ihren Roadtrip in Darkest Dungeon II zu beginnen, der den DLC The Binding Blade enthält.
Die Red Hook Studios haben angekündigt, dass Darkest Dungeon II, ihr düsteres, rundenbasiertes Reise-RPG, am 15. Juli 2024 für PS4 und PS5 erscheinen wird. Nach der PC-Veröffentlichung im Jahr 2023 können sich die Spieler/innen schon bald auf die tückische Reise an Bord der Postkutsche begeben. Das Grundspiel, der DLC "The Binding Blade" und das Oblivion-Pack (das das Grundspiel und den DLC enthält) werden für PS4 und PS5 erhältlich sein. Beim digitalen Kauf erhältst du sowohl die PS4- als auch die...
Weiter lesen
SteamWorld Heist II auf der Nintendo Indie World angekündigt
18.04.2024, 17:00 Murillo Zerbinatto News
SteamWorld Heist II ist die Fortsetzung des ersten rundenbasierten Taktik-Shooters und bringt nun neue Features auf die hohe See.
Nintendo veranstaltete ein Indie World-Event, auf dem zahlreiche Neuerscheinungen von unabhängigen Entwicklern vorgestellt wurden. Darunter befanden sich die Fortsetzung Cat Quest III, ein Apple Arcade-exklusiver Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate für Switch und das besagte Spiel SteamWorld Heist II. Leider kein Hollow Knight: Silksong000 wieder einmal nicht. SteamWorld Heist II wird von Thunderful Games herausgegeben und von Image & Form Games entwickelt. Es spielt in der Welt von Steamworld, in der Spiele wie das erste...
Weiter lesen
Star Wars Outlaws verrät Erscheinungsdatum in neuem Story-Trailer
09.04.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Die im Trailer enthüllten Szenen tragen den epischen Ton der Marke Star Wars und geben einen Einblick in Kay Vess' Rolle im Spiel.
Ubisoft begeisterte die Fans mit der Ankündigung, einen Story-Trailer für Star Wars Outlaws zu veröffentlichen, denn viele waren zuversichtlich, dass die Vorschau auch ein Veröffentlichungsdatum bringen würde. Und sie lagen nicht falsch, denn am Ende des Videos wurde verraten, dass Star Wars Outlaws am 30. August erscheinen wird. Diejenigen, die das Spiel vorbestellen, erhalten drei Tage lang frühen Zugang zum Spiel. Interessanterweise wurde das Veröffentlichungsdatum versehentlich von Ubisoft selbst verraten. Auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft Japan verkündete die Videobeschreibung diskret, dass...
Weiter lesen
Das neueste Palworld-Update fügt den ersten Raidboss hinzu
05.04.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Das Palworld-Update landet zunächst auf Steam, wird aber später auch für Xbox Series X|S veröffentlicht.
Das neueste Palworld-Update verändert das Spiel und führt den allerersten Schlachtzugsboss Bellanoir ein. Diese wichtige Neuerung sowie zahlreiche Gegenstände, Gebäude, Balanceanpassungen und Fehlerbehebungen sind ab sofort für PC-Spieler in Version 0.2.0.6 verfügbar. Xbox Series X|S Spieler werden ebenfalls in den Genuss dieses Updates kommen, obwohl das Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde. Der Schlachtzug ist eine von mehreren Neuerungen, die Pockepair in der Roadmap von Palworld verspricht. Nach dem historischen Start, der Rekorde brach, mit denen niemand...
Weiter lesen
Ubisoft Forward für Juni angekündigt
03.04.2024, 22:00 Murillo Zerbinatto News
Ubisoft Forward ist eine Live-Sendung des Publishers, in der er sein kommendes Veröffentlichungsprogramm vorstellt.
Ubisoft hat angekündigt, eine weitere Ausgabe von Ubisoft Forward zu veranstalten, bei der einige der Titel, an denen der Publisher arbeitet, den Spieler/innen vorgestellt werden. Das Event wird am 10. Juni per Live-Stream direkt aus Los Angeles, Kalifornien, übertragen. Damit findet Ubisoft Forward das zweite Jahr in Folge in der gleichen Woche wie das Summer Game Fest statt, das am 7. Juni beginnt. Wie der französische Publisher auf Twitter ankündigte, können sich die Fans auf eine Fülle von Updates und exklusiven...
Weiter lesen
SaGa Emerald Beyond wird bald eine Demo erhalten
03.04.2024, 16:30 Murillo Zerbinatto News
SaGa Emerald Beyond ist der neueste Teil der Franchise und wird am 25. April veröffentlicht.
Square Enix hat soeben über X (ehemals Twitter) bekannt gegeben, dass die mit Spannung erwartete SaGa Emerald Beyond-Demo ab dem 4. April um Mitternacht Ortszeit für Nintendo Switch und PlayStation 4/5 verfügbar sein wird. Steam-Spieler sind etwas später an der Reihe, denn die Demo wird ab 9 Uhr PDT / 17 Uhr BST veröffentlicht.   Eine Demo für #SaGaEmeraldBeyond erscheint morgen! ️ Verfügbar ab Mitternacht auf Nintendo Switch, PS5 und...
Weiter lesen
Eine Vorschau auf Judas zeigt, wie lebendig die Charaktere zu sein scheinen
27.03.2024, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Judas ist ein neues Spiel von Ken Levine, dem Schöpfer von BioShock, und wird Konzepte enthalten, die an die Ego-Shooter-Trilogie erinnern.
Auf den The Game Awards 2022 hat Ghost Story Games Judas vorgestellt. Das Spiel wird von Ken Levine, dem brillanten Kopf hinter der Entwicklung von BioShock, entwickelt und produziert. Trotz der frühen Ankündigung deutete der Bericht von Take-Two darauf hin, dass Judas im Fiskaljahr 2026 erscheinen könnte, das sich von April 2025 bis März 2026 erstreckt. Dies könnte sich jedoch ändern, da ein anderer schwergewichtiger Titel in Take-Two's Lineup im selben Zeitraum das ganze Rampenlicht der...
Weiter lesen
Flintlock: The Siege of Dawn präsentiert einen erweiterten Gameplay-Trailer
26.03.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Zwei Entwickler von Flintlock: The Siege of Dawn erklären in diesem 9-minütigen Video Schritt für Schritt alle Mechaniken des Spiels.
A44 Games und Kepler Interactive (Ultros, Pacific Drive) haben eine erweiterte Gameplay-Übersicht für das kommende Flintlock: The Siege of Dawn präsentiert. Das Spiel ist ein Action-Rollenspiel, auch wenn viele es für ein Souls-Spiel halten. Doch Flintlock: The Siege of Dawn würde es eher mit Star Wars Jedi: Survivor als mit einem Elden Ring zu vergleichen. Um alle Zweifel über das...
Weiter lesen
Final Fantasy XVI: The Rising Tide bekommt einen Veröffentlichungstermin
22.03.2024, 18:30 Murillo Zerbinatto News
Der DLC-Direktor und der FFXIV-Produzent haben weitere Informationen zu The Rising Tide, der zweiten Erweiterung von Final Fantasy XVI, bekannt gegeben.
Während eines Livestreams auf der PAX East hat Produzent Naoki Yoshida zusammen mit DLC-Direktor Takeo Kujiraoka und Übersetzer Michael-Christopher Koji Fox weitere Details zu Final Fantasy XVI The Rising Tide, dem zweiten DLC für das Spiel, bekannt gegeben. Darin tritt Clive gegen den Wasser-Eikon Leviathan an, eine immer wiederkehrende Beschwörung in der Franchise. Neben Informationen über die Geschichte und das Gameplay wurde auch das Veröffentlichungsdatum bestätigt. Final Fantasy XVI: The Rising Tide wird am 18. April für...
Weiter lesen
Marvel 1943: Rise of Hydra in einem atemberaubenden Trailer enthüllt
20.03.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Das geheimnisvolle Marvel-Spiel, das von Amy Hennig, produziert wird, wurde endlich in einem offiziellen Trailer enthüllt.
Marvel 1943: Rise of Hydra, das erzählerische Action- und Abenteuerspiel, in dem Black Panther und Captain America im Zweiten Weltkrieg kämpfen, hat einen Trailer und ein Veröffentlichungsfenster für 2025 erhalten. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Marvel und Skydance New Media produziert, einer neuen Abteilung von Skydance Media unter der Leitung von Amy Hennig, die Creative Directorin und Drehbuchautorin aller Uncharted-Spiele, die in der ncharted: Legacy of Thieves Collection zu finden sind. Marvel 1943: Rise of...
Weiter lesen
Sand Land Demo ist jetzt für Konsolen und PC erhältlich
19.03.2024, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Sand Land ist ein kommendes Action-Rollenspiel von Bandai Namco, das von dem verstorbenen Künstler Akira Toriyama produziert wird.
Bandai Namco gab bekannt, dass die Demo zu Sand Land, dem nächsten Action-Rollenspiel, das auf dem Originalwerk von Akira Toriyama (Dragon Ball, Dr. Slump) basiert, ab sofort erhältlich ist. Akira Toriyama war ein außergewöhnlicher und einflussreicher Mangaka und Charakterdesigner, der leider am 1. März verstorben ist und eine große Lücke in der Branche und in den Herzen der Fans hinterlassen hat. Seine Werke werden jedoch für immer weiterleben. Die Demo lädt die Spieler/innen dazu ein, spannende Nahkämpfe und Fahrzeugerkundungen im Sand...
Weiter lesen
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes zeigt einen Pre-Launch-Trailer
14.03.2024, 18:30 Murillo Zerbinatto News
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ein JRPG in dem die Spieler/innen Hunderte von Mitgliedern für ihre Gruppe rekrutieren können.
Rabbit & Bear Studios und Publisher 505 Games haben einen vierminütigen Pre-Launch-Trailer für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, dem geistigen Nachfolger von Suikoden, veröffentlicht. Der Trailer zeigt viele Helden, die sich der Party anschließen werden, und ihre Loyalität. Außerdem wurden einige Minispiele aus dem JRPG vorgestellt, z. B. Angeln und Kochen, und eines, das an Spinning-Tops erinnert - wie Beyblade. Und schließlich wurde die ikonische Festung gezeigt, in der sich alle Helden versammeln werden. Die Geschichte von Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes beginnt...
Weiter lesen
Paper Mario: The Thousand-Year Door bekommt ein Veröffentlichungsdatum
12.03.2024, 16:00 Murillo Zerbinatto News
Das RPG ist ein weiteres Mario-Remake, das Nintendos alte Konsolenspiele zurückbringen und auf die Switch bringen soll.
Anlässlich des Mario-Tages am 10. März nutzte Nintendo die Gelegenheit, einen neuen Super Mario Bros-Film von Illumination anzukündigen sowie das Veröffentlichungsdatum für Luigi's Mansion 2 und Paper Mario: The Thousand-Year Door, das nun für den 23. Mai geplant ist. Das rundenbasierte Rollenspiel wurde erstmals am 22. Juli 2004 in Japan und am 11. Oktober 2004 in den USA für den GameCube veröffentlicht. Die Switch-Version bietet eine überarbeitete Grafik und zusätzliche Änderungen, die das Spiel noch angenehmer machen....
Weiter lesen
Persona 3 Reload enthüllt den Season Pass für das Spiel
06.03.2024, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Zusätzlich zu neuen Soundtracks und Kostümen enthält Welle 3 des Season Passes den Epilog Episode Aigis.
Während des Xbox Partner Preview-Events hat Atlus einen Trailer veröffentlicht, der den Epilog "The Answer" zeigt, der zuerst in der erweiterten PS2-Version von Persona 3 FES verfügbar war, aber nicht in Persona 3 Portable enthalten ist. Der Zusatzinhalt wird im September 2024 für diejenigen erscheinen, die den Season Pass für Persona 3 Reload kaufen. Die Erweiterung heißt jetzt "Episode Aigis -The Answer-" und stellt Aigis, ein Partymitglied mit dem gleichen Namen wie die Protagonistin, vor einen neuen Konflikt. Das...
Weiter lesen
Call of Duty: Modern Warfare III Season 2 Reloaded steht den Spielern zur Verfügung
06.03.2024, 15:30 Murillo Zerbinatto News
Season 2 Reloaded, ein robustes Mid-Season-Update für die zweite Saison von Modern Warfare III, erscheint heute, am 6. März.
Als Call of Duty: Modern Warfare III auf den Markt kam, wurde es von langjährigen Fans aufgrund der kurzen Dauer der Hauptkampagne nur lauwarm aufgenommen. Viele bezeichneten es als glorifizierten DLC, und sogar Christopher Judge, die Stimme und der Schauspieler von Kratos in God of War (2018) und God of War: Ragnarok, nahm Call of Duty: Modern Warfare III bei den The Game Awards 2023 aufs Korn. Trotz der Kritik und der Frustration der Spieler/innen...
Weiter lesen
Pokémon Legends Z-A während Pokémon Presents angekündigt
27.02.2024, 17:30 Murillo Zerbinatto News
Der neue Titel der weltberühmten Taschenmonster-Franchise kommt 2025 für Switch in die Regale.
Im Livestream von Pokémon Presents gab es einige aufregende Neuigkeiten zu einem der berühmtesten Franchises der Welt. Neben Updates für Pokémon Go, der Enthüllung einer neuen App namens Pokémon Trading Card Game Pocket und In-Game-Events für die Hauptspiele hat Game Freak mit der Ankündigung von Pokémon Legends Z-A, dem zweiten Teil der Legenden-Saga, das Rampenlicht erhellt. Dieser Ableger rüttelt am traditionellen Gameplay des Franchises und führt Action-Elemente und eine freie Erkundung ein - Mechaniken, die in...
Weiter lesen
Tekken 8 erreicht den Meilenstein von 2 Millionen Verkäufen
26.02.2024, 19:00 Murillo Zerbinatto News
Tekken 8 hat nur 3 Wochen gebraucht, um die Marke von 2 Millionen verkauften Einheiten zu erreichen - ein Kunststück, das Tekken 7 in rund 2 Monaten gelang.
Bandai Namco gab bekannt, dass der neueste Teil der berühmten Kampfspielserie, Tekken 8, am Tag der Veröffentlichung weltweit mehr als 1 Million Einheiten verkauft hat und innerhalb des ersten Monats 2 Millionen Einheiten erreicht hat. Das Spiel wird durch Esports-Events, Musikankündigungen und Lizenzvereinbarungen laufend mit neuen Inhalten versorgt. Im Vergleich zu anderen Kampftiteln verkaufte Mortal Kombat 1 von seiner Veröffentlichung im September 2023 bis Januar 2024 3 Millionen Einheiten....
Weiter lesen
Der zweite Teil der Demo zu Final Fantasy VII Rebirth ist verfügbar
21.02.2024, 18:00 Murillo Zerbinatto News
Das neueste Update der Demo zeigt einen Teil der offenen Welt und das Party-Gameplay im Kampf.
Final Fantasy VII Rebirth ist näher denn je und Square Enix versucht, die Spieler auf jede erdenkliche Weise zu ködern. Heute hat der Publisher ein Update für die Final Fantasy VII Rebirth Demo mit dem Titel "Dawn of a New Era in Junon" veröffentlicht. Diese kostenlose Demo erweitert die bereits Anfang des Monats veröffentlichte Demo "Fall of a Hero in Nibelheim" und gibt einen Einblick in die riesige und weitläufige Welt, die die Spieler/innen im meist...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter