Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Pillars of Eternity 2: Deadfire ist Unterwegs

Pillars of Eternity 2: Deadfire ist Unterwegs
27.01.2017, 20:12
Obsidian Entertainment hat angekündigt Pillars of Eternity 2: Deadfire, eine Fortsetzung ihrer kritisch gefeierten RPG-Pillars of Eternity. Nach der erfolgreichen Finanzierung durch Kickstarter für die Entwicklung des ursprünglichen Titels, die fast 4 Millionen USD erhalten hat, und die vierte meist finanzierte Spiel auf der Crowdfunding-Plattform wurde, haben sie beschlossen die Serie mit einer neuen Tranche fortsetzen. Dieses Mal starten sie eine crowdfunding Kampagne durch Fig, mit dem Ziel für 1,1 Millionen USD.

Pillars of Eternity II: Deadfire Campaign Launch Trailer

"Unser Ziel für Pillars of Eternity 2 ist zu verbessern was die Fans über das Original geliebt haben, während wir Funktionen Hinzufügen die unsere Fans sehen wollen: wirklich lebenden Städte, mehr Freiheit um die offene Welt zu erkunden, und was wir am besten bei Obsidian tun - die Spieler können Definieren welche Rolle sie spielen wollen ", sagte Obsidian CEO Feargus Urquhart. Pillars of Eternity 2 wird die Geschichte von The Watcher of Caed Nua aus dem vorherigen Spiel weiter erzählen. Es nimmt Spieler zurück zu Eora um die neuen Länder des Deadfire Archipels zu erforschen. Die Rückkehr von Eothas, dem Gott des Lichts und der Wiedergeburt, wird die Ereignisse in Bewegung setzen und die Zerstörung eurer Festung verursachen. Sie finden sich mit unbeantworteten Fragen verlassen, die nur der Gott antworten kann, auch wenn diese antworten "die Sterblichen und die Götter selbst ins Chaos werfen könnten". Für diejenigen von uns die klassische Rollenspiele wie Baldurs Gate oder Icewind Dale Serie liebten, war es schon toll zu sehen dass Obsidian wieder in den Kampf zurückkehrte mit Pillars of Eternity und seiner The White March Erweiterung. Der Start einer Fortsetzung ist definitiv Gute Nachrichten. Wir hoffen es ist mindestens so gut wie das vorherige oder noch besser.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter