Eneba COM
 
 

PlayStation feiert das Jubiläum von God of War mit Dankbarkeit und kostenlosen Angeboten

PlayStation feiert das Jubiläum von God of War mit Dankbarkeit und kostenlosen Angeboten

God of War erhält eine einwöchige Feier von Sony.

God of War

 

Um diese Zeit im letzten Jahr wurde God of War ins Leben gerufen und es besteht kein Zweifel dass das Spiel mit der Anzahl der Auszeichnungen, die es in seinem Gürtel hat, ein immenser Erfolg war. Um es zusammenzufassen: God of War gewann das Spiel des Jahres in den meisten 2018-Veranstaltungen und gewann kürzlich BAFTA Game Awards als das beste Spiel, den besten Darsteller für Jeremy Davies, den besten Musik-Narrativ und die Audio-Erfolge. Das ist keine leichte Aufgabe. God of War wurde sehr positiv aufgenommen und PlayStation dankte allen die das Spiel lieben in einem Video, das in ihrem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen wurde.

Matt Sopnos sagte dass die Reichweite von God of War erstaunlich ist, wie er mit den Menschen gesprochen hat und wie sie ihn angenommen haben. Das gesamte Team legte großen Wert darauf, wie die Fans das Spiel wirklich zu ihrem eigenen gemacht haben. Das Video zeigt auch einige Fans auf der ganzen Welt, die ihnen das Gefühl gegeben haben, die sie besonders findend und wie sie ihnen Karten und Briefe geschickt haben, in denen sie erzählen wie sie mit dem God of War-Thema, oder einfach der Verbindung zwischen einem Vater und sein Sohn identifitziert finden.

 

 

Zum Anfang der Feier hat das Team von Sony Santa Monica ein "God of War Anniversary Avatar Set" und ein dynamic Theme erstellt, das kostenlos über den PlayStation Store heruntergeladen werden kann. Ihr seid herzlich eingeladen die Gratisangebote zu erhalten, unabhängig davon ob ihr ein God of War-Spiel besitzen oder nicht. Leider haben wir durch einen Folge-Tweet von Regisseur Cory Barlog gewusst dass es keinen DLC für das Spiel geben wird. Abgesehen davon gibt es auch ein God of War-freies Dynamic Theme , das zeigt dass Kratos und Atreus scheinbar etwas in einem Boot auf dem "Lake of Nine" reparieren. Das Dynamic Theme ist in EU- und NA-Stores erhältlich.

Aufgrund des Erfolgs von God of War ist das Team wieder an die arbeit und hat seine Bemühungen von der Schaffung von Erweiterungen auf einen weiteren Titel der Serie verlagert. Wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, könnt ihr in unserem Vergleicher nachsehen wo ihr es zum niedrigsten Preis erhalten könnt.

11.96€
God of War
God of War
  • Offizielle website : God of War
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 14. Januar 2022
  •     PC : 14. Januar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter