Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Pokémon Karmesin und Purpur werden in einem neuen Trailer gezeigt

Pokémon Karmesin und Purpur werden in einem neuen Trailer gezeigt
NEWS01.06.2022, 18:00

Die Fans der beliebten Pokémon-Lizenz haben aus gutem Grund mit Spannung auf diesen Tag gewartet. Die Pokemon Company hat angekündigt, dass an diesem Mittwoch um 15 Uhr ein neuer Trailer für die nächste Generation veröffentlicht wird. Für alle, die es noch nicht wissen: Pokémon Karmesin und Purpur sind die Namen der 9. Generation der Serie, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Abgesehen von den Grundzügen und einem vagen Blick auf eine Region wussten wir bis jetzt jedoch nicht viel über sie.

 

 

Glücklicherweise hat uns dieser Trailer ermöglicht, ein wenig mehr über beide Versionen zu erfahren. Die erste wichtige Information ist, dass es nicht nur eine, sondern zwei Lehrkräfte geben wird. In der Karmesin Version wird es Professorin Antiqua sein und in der Purpur Version Professor Futurus. Die beiden Forscher haben sehr unterschiedliche Stile. Während Antiqua in flintartige Kleidung gekleidet ist, ist Futurus in einem sehr modernen oder futuristischen Stil gekleidet. Die dritte wichtige Figur, die in dem Trailer enthüllt wird, ist unsere Rivalin Nemila. Sie wird als ein strahlendes junges Mädchen beschrieben, das in Pokémon-Kämpfen sehr talentiert ist und uns während des Abenteuers als Guide dienen wird.

Was die Pokémon selbst angeht, so wurden drei Kreaturen gezeigt, die man zu Beginn des Abenteuers finden kann. Pamo sieht aus wie das Pikachu-ähnliche Pokémon dieser Generation und ist auch elektrisch. Olini ist das klassische Pflanzen-Pokémon aus dem Anfang des Spiels, und schließlich wurde auch Ferkuli, ein Schwein vom Typ Normal, vorgestellt. Der Trailer endete mit einem Bild der beiden legendären Pokémon, Koraidon für Karmesin und Miraidon für Purpur. Wie die Lehrerinnen und Lehrer verkörpern sie einen bestimmten Stil, wobei sich ersteres auf die Vergangenheit und letzteres auf die Zukunft bezieht. Diese beiden Begriffe werden in dieser Generation zweifelsohne sehr wichtig sein.

 

new pokémon

Diese neuen Spiele werden eine brandneue Funktion enthalten, die es euch ermöglicht, die Karte mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zu erkunden. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wurden als Offene-Welt-Spiele angekündigt, die einen Multiplayer-Modus auf der Karte selbst zulassen. Es wurden nicht viele zusätzliche Informationen darüber verraten, wie genau der Multiplayer funktionieren wird. Wir werden also auf den nächsten Trailer warten müssen, um mehr zu erfahren.

Wenn ihr in der Zwischenzeit Lust auf Pokémon habt, könnt ihr euch Pokémon Schwert und Pokémon Schild oder Pokémon Legends: Arceus auf unserem Preisvergleicher ansehen, bevor du zur neuen Generation wechselst. 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter