Instant Gaming EU
 
 

Ratchet & Clank kommt auf PlayStation mit 60 FPS

Ratchet & Clank kommt auf PlayStation mit 60 FPS

Obwohl Ratchet & Clank ein recht altes Spiel ist, bietet es den Spielern immer noch ein unterhaltsames Jump'n'Run-Erlebnis. Die Videospielserie, die von Insomniac Games entwickelt wurde, hat eine lange Geschichte, da der erste Teil im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Ratchet und sein treuer Roboterfreund Clank sind seit dem ersten Moment ein Fan-Favorit geworden und dem ersten Spiel folgten viele weitere Abenteuer, in denen das Paar das Universum vor der Zerstörung rettete. Die Spiele von Ratchet & Clank zeichnen sich durch eine aufregende Kombination aus Jump'n'Run und Third-Person-Shooter mit frenetischem Gameplay aus, die ihre Fans schon seit geraumer Zeit begeistert, und das wird auch mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart so bleiben, einem neuen Teil der Serie, der diesen Sommer erscheinen wird.

Insomniac bestätigte gestern, dass Ratchet & Clank aus dem Jahr 2016 ein Update erhalten wird, das das Spiel auf PlayStation-Plattformen mit 60 FPS laufen lässt. Ihr fragt euch vielleicht, wer ein Spiel spielen möchte, das so alt ist, aber Ratchet & Clank ist derzeit kostenlos auf PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Sony hat es Anfang dieses Monats im Rahmen seiner Play at Home-Initiative für jeden, der ein PlayStation Network-Konto hat, kostenlos zur Verfügung gestellt (nein, ihr müsst kein PlayStation Plus-Mitglied sein). Das Angebot gilt nur noch bis morgen, ihr seid also noch rechtzeitig dran, wenn ihr Ratchet & Clank noch nicht besitzt. Natürlich ist der kommende Patch, der die Performance auf beiden Plattformen verbessern wird, nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

 

 

InRatchet & Clank muss das ungleiche Heldenpaar die Galaxie vor den ruchlosen Plänen von Supreme Executive Chairman Drek retten. Er nimmt sich Teile mehrerer Planeten, um einen neuen für sein Volk, die Blarg, zu erschaffen, nachdem diese ihren Heimatplaneten durch Verschmutzung und Überbevölkerung an den Rand der Zerstörung gebracht haben. Mit einer Fülle von Waffen werden Ratchet & Clank eine Reihe von herausfordernden Stages voller Minispiele und Feinde durchqueren, die sie abschießen müssen.

 

 

Wir empfehlen euch dringend, euch zu beeilen und das Spiel zu holen, solange es noch kostenlos für PlayStation erhältlich ist. Es wird eine ziemlich gute Form der Unterhaltung sein, bis Ratchet & Clank: Rift Apart im nächsten Juni erhältlich ist.

  • Offizielle website : Ratchet and Clank
  • Kategorien :
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Insomniac Games
  • Mode(s) :
  • Veröffentlichungsdatum : 12. April 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter