Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil Games: zu teuer in Switch

Resident Evil Games: zu teuer in Switch

Capcom hat es diesmal mit seinen Preisen für die Resident Evil-Reihe übertrieben. Jeder Resident Evil-Fan wurde gehyped als er hörte, dass das Triple-Pack (Resident Evil HD, Resident Evil 0 und Resident Evil 4) zu Nintendo Switch kam. Diese Aufregung ließ jedoch nach als sich die Preise für jedes spiel herausstellten. Alle drei Resident Evil-Spiele werden am 21. Mai starten und jedes Spiel kostet £29,99 für Nintendo Switch. Das ist ein großer Unterschied und ein großer Sprung im Vergleich zu die preise für PS4 oder Xbox One kosten.

 

 

Resident Evil 4 kostet nur £15,99 für PlayStation 4 und Xbox One, fast die Hälfte des Preises im Vergleich zu £29,99 für Nintendo Switch. Resident Evil HD und Resident Evil 0 kosten für PS4 £23,00 als Paket. Dies hat eine Menge negativer Reaktionen von Spielern und Fans ausgelöst, und viele von ihnen haben angefangen mit den Fingern zu zeigen und über die "Nintendo Switch-Steuer" zu sprechen. Dies ist ein Begriff, der von den großartigen Köpfen der Gaming-Community geprägt wird in Bezug darauf, wie Switch-Spiele auf Kassetten statt auf Discs laufen. Die Herstellung dieser Produkte ist teurer als die letzteren, daher die Erhöhung des Einzelhandelspreises. Dennoch begründen die Spieler dass dies keine gültige Entschuldigung dafür ist, warum Resident Evil-Titel auf Switch unverschämt teuer sind, vor allem wenn sie in Großbritannien nicht einmal in Kassetten erscheinen werden, da Resident Evil HD und Resident Evil 4 nur dazu kommen werden digital verfügbar sein, wird es keine physischen Releases geben. Capcom hat noch keine offizielle Stellungnahme zu der Angelegenheit veröffentlicht.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 19. Januar 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter