Instant Gaming EU
 
 

Sea of Thieves stellt sein Belohnungssystem auf ein anderes Modell um

Sea of Thieves stellt sein Belohnungssystem auf ein anderes Modell um

Wenn du Piraten magst, istSea of Thieves wahrscheinlich schon dein MMORPG der Wahl. In dem Spiel kannst du ein legendärer Pirat werden und eine riesige Welt voller Inseln, Schätze, versunkener Schiffe und epischer Begegnungen erkunden. Bisher erhielt Sea of Thieves monatliche Updates mit zusätzlichen Inhalten und Events, aber das wird sich 2021 ändern. Entwickler Rare hat eine bedeutende Änderung des Update- und Belohnungssystems im Spiel angekündigt.

Sea of Thieves wird ab nächstem Jahr auf ein saisonales System umgestellt und wird etwa alle drei Monate größere Inhaltsupdates erhalten. Jede Saison wird besondere Ereignisse und Live-Events sowie neue Belohnungen und Gegenstände für den Ingame-Shop beinhalten. Die Entwickler werden auch weiterhin das Spielerlebnis mit zusätzlichen Patches verbessern. Es wird auch ein neues Fortschrittssystem mit 100 Stufen geben, mit dem du dir "Piraten-Renommee" verdienen und in jeder Saison verschiedene Belohnungen freischalten kannst. Es handelt sich dabei um einen Battle Pass, ähnlich dem, den man in vielen anderen Spielen findet, und er wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. Wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, wird es auch einen optionalen "Plünderungspass" geben, den ihr kaufen könnt und der noch mehr Belohnungen freischaltet.

 

 

Das neue System bedeutet nicht zwangsläufig, dass ihr in Sea of Thieves weniger zu tun haben werdet. Tatsächlich wirst du wahrscheinlich ein bisschen mehr im Spiel zu tun haben, um die Belohnungen für den Battle Pass zu bekommen. Wenn du allerdings zusätzliche PvP-Inhalte erwartet hast, wirst du enttäuscht sein, denn Rare hat die Arbeit an der PvP-Arena eingestellt, um sich auf den Abenteuermodus von Sea of Thieves zu konzentrieren. Natürlich könnt ihr die aktuelle Version immer noch genießen und gegen andere Spieler im Spiel kämpfen, wenn ihr das bevorzugt.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter