Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Wrath of the Lich King Classic hat ein Veröffentlichungsdatum
26.07.2022, 11:00 Fyra Frost News
An den Ufern von Nordend werden schon bald die Spieler von World of Warcraft Classic eintreffen.
Einige MMORPGs, die es schon eine Weile gibt, haben eine Goldader gefunden, indem sie versuchen, alte Erfahrungen wieder aufleben zu lassen. Die zeitlich begrenzten Fortschrittsserver in Everquest und World of Warcraft Classic sind zwei hervorragende Beispiele für Spiele, die alte Inhalte anbieten, damit die Spieler sie wie in den alten Zeiten erleben können. Sie lassen alle Arten von Veränderungen und Verbesserungen, denen diese Spiele in den letzten Jahren unterworfen waren, beiseite. Vielen Spielern gefällt es nicht, wie sich bestimmte Spiele...
Weiter lesen
Hogwarts Legacy: Special Editions enthüllt
25.07.2022, 14:30 Fyra Frost News
Zwei Sondereditionen voller kosmetischer Gegenstände und anderer Überraschungen werden für die Fans der Zaubererwelt perfekt sein.
Zauberschülerin oder Zauberschüler an der Hogwarts-Akademie zu werden, ist für viele Fans der Harry Potter-Romane schon lange ein wiederkehrender Traum. Obwohl das von J.K. Rowling geschaffene Universum mehrere Videospiele inspiriert hat, ist es keinem von ihnen gelungen, den Spielern genau das zu bieten, wonach sie gesucht haben. Hogwarts Legacy will das erste sein, das dieses Kunststück vollbringt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Aufregung der Fans riesengroß, vor allem nachdem die PlayStation-Version des Spiels vor einigen Monaten während eines...
Weiter lesen
The Quarry kostenlos ausprobieren
25.07.2022, 12:00 Fyra Frost News
Findet heraus, ob Supermassive Games' neuestes Horror-Erlebnis für euch geeignet ist, ohne einen Cent auszugeben.
Obwohl Supermassive Games bei der Entwicklung seiner Horrorspiele einem bestimmten Muster folgt, unterscheiden sich die Spiele des Studios durch die unterschiedlichen Szenarien, die fesselnden Geschichten und die leicht abgewandelten Spielmechaniken deutlich voneinander. The Quarry ist die neueste Kreation des Studios und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Betreuern, deren Auto eine Panne hat und die nicht nach Hause zurückkehren können, gerade als die Kinder das Camp verlassen haben und sie sich eigentlich ausruhen wollten. Natürlich ist die beste Art, sich...
Weiter lesen
Spielt als Lady Dimitrescu in der Resident Evil Village Gold Edition
25.07.2022, 08:00 Fyra Frost News
Der DLC verspricht neue spielbare Charaktere, Orte und die Shadows of Rose Kampagne.
Wenn ihr dachtet, dass ihr mit Resident Evil Village fertig seid, liegt ihr völlig falsch. Die Resident Evil Village Gold Edition kann ab sofort vorbestellt werden. Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:     Die Gold Edition enthält eine Menge neuer Inhalte. Der DLC trägt den Titel Winters Expansion und hat drei wichtige Funktionen. Die erste ist,...
Weiter lesen
Dragon Ball: The Breakers kommt im Oktober auf den Markt
22.07.2022, 15:00 Fyra Frost News
Macht euch bereit, euer Leben in einem chaotischen Spiel um Leben und Tod im Dragon Ball-Universum aufs Spiel zu setzen.
Wir sind es gewohnt, Goku und seine Freunde aus Akira Toriyamas Comics gegen mächtige Gegner kämpfen zu sehen. Es gibt eine ganze Reihe von Videospielen, die den einzigartigen Kampfstil der Dragon Ball-Figuren im Laufe der Jahre adaptiert haben, aber Dragon Ball: The Breakers bewegt sich auf einem ganz anderen Terrain. Jeder war überrascht, als das Spiel angekündigt wurde, denn die Art des Gameplays im Spiel ist eher in Horrorspielen wie Dead by Daylight zu finden. Aber...
Weiter lesen
Veröffentlichungsdatum von Sonic Frontiers geleakt
22.07.2022, 12:00 Fyra Frost News
Das erste Offene-Welt-Spiel der kultigen Jump'n'Run-Reihe kommt vielleicht früher als erwartet.
Sonic ist eine ikonische Figur, deren Erwähnung vielen Spielern den Kopf verdreht. Als SEGAs Gegenstück zu Nintendos Super-Mario-Franchise hat sich der blaue Igel in die Herzen von Spielerinnen und Spielern auf der ganzen Welt gespielt. Die Sonic-Franchise ist im Laufe der Jahre mit neuen Videospielen, die mehrere Genres abdecken, stark gewachsen und hat sogar als Inspiration für einige Filme gedient.  Obwohl die kürzliche Veröffentlichung von Sonic Origins von den Fans der Serie mit Begeisterung aufgenommen wurde, hat...
Weiter lesen
Spider-Man Remastered: Systemanforderungen enthüllt
21.07.2022, 14:00 Fyra Frost News
Stellt sicher, dass euer PC die Voraussetzungen erfüllt, um Spider-Man Remastered zu genießen, sobald es nächsten Monat auf den Markt kommt.
In letzter Zeit werden immer mehr PlayStation-exklusive Spiele auf anderen Plattformen veröffentlicht, und wir könnten nicht glücklicher darüber sein. Als Sony bekannt gab, dass Spider-Man von Insomniac Games für dem PC erscheint, sorgte diese Nachricht für große Aufregung unter den Fans, denn viele von ihnen haben sich eine Portierung des Spiels gewünscht, seit es 2018 veröffentlicht wurde. Nicht nur, dass wir endlich eine PC-Version des originalen Marvel's Spider-Man bekommen, sie wird auch mit verbesserter Grafik und anderen Neuerungen für das...
Weiter lesen
Hier ist die Synopsis von God of War: Ragnarok
21.07.2022, 12:00 Fyra Frost News
Die Geschichte führt das Vater-Sohn-Team auf ein Abenteuer durch alle Neun Reiche.
God of War: Ragnarok ist zweifelsohne eine der am meisten erwarteten Spieleveröffentlichungen in dieser Jahreshälfte, und zwar so sehr, dass Scalper die Jotnar-Edition des Spiels erfolgreich zum doppelten Preis oder mehr verkauft haben.  Heute haben die Santa Monica Studios die Details zur Geschichte von Ragnarok veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer ansehen:     God...
Weiter lesen
EA enthüllt FIFA 23
21.07.2022, 11:00 Fyra Frost News
Sieht euch die offizielle Präsentation von FIFA 23 an und entdeckt, welche Neuerungen es in der Serie gibt.
Nach der Enthüllung der Cover-Spieler für den letzten Teil der FIFA-Reihe hat Electronic Arts nun endlich FIFA 23 vorgestellt. Die gestrige Präsentation brachte viele Neuerungen, aber die auffälligste ist die vollständige Einbeziehung des Frauenfußballs. Sam Kerr ist nicht nur die erste weibliche Coverstar der Serie, sondern FIFA 23 wird zusätzlich zu den üblichen Ligen der bisherigen FIFA-Spiele die Barclays Women's Super League und die D1 Arkema beinhalten. Diese beiden Ligen werden zum...
Weiter lesen
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist noch am Leben
20.07.2022, 20:00 Fyra Frost News
Laut dem Publisher müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir Bildmaterial zum Spiel sehen können.
Nachdem Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 mit seiner Ankündigung für viel Aufregung gesorgt hatte, verschwand es vor einigen Monaten vom Radar. Obwohl das erste Bildmaterial großartig aussah und es viele Fans von White Wolfs World of Darkness-Rollenspielen begeistert hat, hat die von Troika Games entwickelte Fortsetzung des Kultspiels keinen leichten Entwicklungsprozess. Das Spiel, dessen Veröffentlichung ursprünglich für 2020 geplant war, hat mehrere Verzögerungen und einen Entwicklerwechsel hinter sich, nachdem mehrere Verantwortliche des Projekts bei Hardsuit Labs gefeuert wurden.  Paradox Interactive...
Weiter lesen
Die Champions des Chaos kommen zu Total War: Warhammer III
20.07.2022, 14:00 Fyra Frost News
Vier neue legendäre Lords schließen sich nächsten Monat den Armeen an die den Chaosgöttern die Total War: Warhammer III dienen.
Diejenigen, die bereits Erfahrung mit Total War: Warhammer-Spielen haben, wissen, dass Creative Assembly viele Fraktionen nach der Veröffentlichung per DLC in die Spiele einbaut. Sie bringen nicht nur neue legendäre Anführer ins Spiel, sondern auch neue Mechaniken, einzigartige Einheiten, erzählerische Kampagnen und mehr. Nach einem Leak in der letzten Woche, der Details über die neue Erweiterung für Total War: Warhammer III enthüllte, hat das Studio nun offiziell den Namen des neuen DLCs und viele weitere Informationen...
Weiter lesen
Dead Cells bekommt eine Menge Inhalte
19.07.2022, 16:00 Fyra Frost News
Motion Twin hat einige Dinge für Dead Cells auf Lager, darunter einen neuen Spielmodus und mehr.
Entwickler Motion Twin war nach dem Start von Dead Cells nicht untätig. Das Studio hat dem Spiel immer wieder zusätzliche Inhalte hinzugefügt, um das Spiel als eines der beliebtesten Roguelike-Sidescrolling-Actionspiele auf dem Markt zu erhalten. Laut der letzten Veröffentlichung auf dem offiziellen Blog des Spiels auf Steam plant es, diese Politik fortzusetzen. Motion Twin hat die Inhalts-Roadmap für Dead Cells enthüllt. Es umfasst alle Erweiterungen, die für das Spiel bis 2022 geplant sind, und gibt Hinweise...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter