Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Kerbal Space Program 2 hat sich erneut verzögert
17.05.2022, 12:00 Fyra Frost News
Intercept Games hat große Schwierigkeiten, das Spiel auf den Stand des Studios zu bringen und verschiebt die Veröffentlichung auf 2023.
Die Entwicklung von Kerbal Space Program 2 erweist sich für Intercept Games als ziemlich problematisch. Wir haben schon vor einer ganzen Weile von dem Spiel gehört, aber die Veröffentlichung wurde bereits mehrmals verschoben. Nach drei Verzögerungen erwarteten die Fans von Kerbal Space Program, dass sie die Fortsetzung Ende dieses Jahres spielen können, da das letzte Veröffentlichungsfenster die "zweite Hälfte 2022" war, aber es stellt sich heraus, dass das Spiel noch mehr Polierung braucht. Eine komplexe Entwicklung Nate Simpson,...
Weiter lesen
Square will die 35 Jahre von Final Fantasy mit großen Ankündigungen feiern
16.05.2022, 19:00 Fyra Frost News
Square Enix begeistert die Fans mit vielversprechenden Flaggschiff-Ankündigungen im Laufe des Jahres.
Der Investmentberater David Gibson teilte mit, dass Square Enix in einem internen Meeting mitgeteilt hat, dass das Unternehmen in Kürze mehrere Ankündigungen machen wird, um das 35-jährige Jubiläum der Final Fantasy-Reihe zu feiern. David wohnt in Japan. In den sozialen Medien wurde berichtet, dass der japanische Publisher plant, in diesem Geschäftsjahr, das bis zum 31. März 2023 läuft, mehrere Titel zu veröffentlichen, die sich jedoch auf das Flaggschiff des Unternehmens konzentrieren werden. Dies unterstreicht die Bemühungen von Square, nach dem Verkauf...
Weiter lesen
Ein neuer Trailer und drei Kämpfer für MultiVersus enthüllt
16.05.2022, 18:30 Fyra Frost News
Sieht euch einige andere Charaktere aus der Warner Bros. Serie in einem neuen Cinematic-Trailer in Aktion an.
Vor ein paar Tagen hat Player First Games Gameplay zu ihrem kommenden Spiel MultiVersus gezeigt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Kampfspiel wie Smash Bros. in 2D mit Plattformen. Das Besondere an dem Spiel ist, dass es verschiedene Helden aus den Lizenzen von Warner Bros. enthalten wird. Wir wissen zum Beispiel schon, dass Sammy von Scooby-doo, Batman und Tom & Jerry Teil des Roster sein werden.  ...
Weiter lesen
Gerüchte über ein neues Silent Hill-Spiel nach geleakten Bildern
16.05.2022, 13:30 Fyra Frost News
Nach 10 Jahren der Stille steht ein neuer Teil der Horrorserie, die die Welt in Angst und Schrecken versetzt hat, in den Startlöchern.
Trotz des Mangels an Neuigkeiten in den letzten Jahren ist Silent Hill unter Horrorfans immer noch eine legendäre Serie, und viele warten sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Als also eine Reihe von Nachrichten über Silent Hill-Konzeptzeichnungen im Internet auftauchten und anschließend durch einen DMCA-Streik gelöscht wurden, war die Fangemeinde in heller Aufregung.  Die erste Nachricht stammt von AestheticGamer alias Dusk Golem, der dafür bekannt ist, dass er schon vor der Veröffentlichung genaue Informationen zu Spielen wie Resident...
Weiter lesen
Marvel's Midnight Suns könnte bald veröffentlicht werden
16.05.2022, 12:00 Fyra Frost News
Mach euch bereit, Lilith und ihre Schergen diesen Sommer als der Hunter in Marvel's Midnight Suns zu bekämpfen.
Als Marvel's Midnight Suns angekündigt wurde, erwartete niemand ein neues rundenbasiertes Videospiel mit einem Superhelden-Thema. Aufgrund der großen Beliebtheit der von ihnen inspirierten Filme wurden in den letzten Jahren viele Serien der Marvel Comics für Videospiele adaptiert. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Action-Videospiele, aber Firaxis Games wählt einen ganz anderen Ansatz für das Gameplay. Marvel's Midnight Suns verspricht ein taktisches RPG-Erlebnis ähnlich wie XCOM 2, bei dem ihr ein Team von Superhelden...
Weiter lesen
Age of Empires III bekommt eine neue Erweiterung
16.05.2022, 09:00 Fyra Frost News
Die italienische und die maltesische Zivilisation treten diesen Monat in Age of Empires III: Definitive Edition in den Kampf.
Die kürzliche Veröffentlichung von Age of Empires IV bedeutet nicht, dass die vorherigen Teile der Serie komplett aufgegeben werden. Schließlich hat die langlebige Echtzeitstrategiereihe viele Fans, und viele Spieler/innen haben immer noch Spaß an den früheren Titeln. Dies ist der Fall bei Age of Empires III: Definitive Edition, einem Remaster des Originalspiels, das 2020 veröffentlicht wurde und euch Zugang zum Grundspiel und allen Erweiterungen bietet. Ensemble Studios hat soeben das Veröffentlichungsdatum für einen neuen DLC bestätigt,...
Weiter lesen
Gotham Knights zeigt Nightwing und Red Hood Gameplay
13.05.2022, 16:00 Fyra Frost News
Zwei von Batmans Schützlingen stellen in diesem neuen Gameplay-Video ihre Kampf- und Geschicklichkeitsfähigkeiten unter Beweis.
Gotham Knights kommt im Oktober auf den Markt, daher gibt es derzeit eine ganze Reihe von Neuigkeiten zu besprechen. Erstens hat Warner Brothers Montreal ein Gameplay-Video für zwei Mitglieder der Besetzung veröffentlicht: Nightwing und Red Hood.     Wie ihr in dem Video sehen könnt, hat jeder Charakter seine eigene Herangehensweise an den Kampf. Nightwing, alias...
Weiter lesen
Deathloop erhält neue Zugriffsmöglichkeiten
13.05.2022, 15:00 Fyra Frost News
Mit dem neuen Fotomodus könnt ihr jetzt viele weitere Aspekte des Spiels anpassen und für das perfekte Foto posieren.
Zeitschleifen sind ein immer wiederkehrendes Thema in Videospielen und wurden mit großem Erfolg in einer Vielzahl von Genres eingesetzt. Titel wie Loop Hero oder Returnal nutzen die Zeitschleifenmechanik, um völlig unterschiedliche Erfahrungen zu vermitteln. Aber wenn es ein Spiel gibt, das von euch verlangt, vorauszudenken und zu versuchen, den Vorteil zu nutzen, in einer Zeitschleife gefangen zu sein, dann ist das Deathloop. In dem Abenteuer von Arkane Studios schlüpft ihr in die...
Weiter lesen
Dead Space hat ein Veröffentlichungsdatum
13.05.2022, 12:00 Fyra Frost News
Wie erwartet, wird der neue Teil der beliebten Survival-Horror-Reihe Anfang 2023 erscheinen.
Erst gestern hat Electronic Arts angekündigt, dass es im laufenden Geschäftsjahr vier Spiele veröffentlichen wird, eines davon "eine wichtige IP". Obwohl der Verlag keine Namen nannte, soll eines davon ein Remake sein, und es war logisch, dass es kein anderes als Dead Space sein könnte. Das Spiel wurde letzten Sommer angekündigt und die Fans des Originaltitels aus dem Jahr 2008 warten schon sehnsüchtig darauf. Nach der gestrigen Ankündigung hat Electronic Arts bestätigt, dass das neue Dead...
Weiter lesen
EA hat gerade 4 neue Spiele für 2023 angekündigt
12.05.2022, 18:30 Fyra Frost News
EA hat bestätigt, dass für das kommende Jahr vier Spiele geplant sind, hat aber noch nicht ihre Namen verraten.
Während der Veröffentlichung der Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2022 hat EA vier geplante Spiele für das kommende Jahr angekündigt. Sie haben diese Spiele nicht benannt, sondern nur gesagt, dass es sich um "eine große IP, einen Partnertitel, ein Remake und einen Sporttitel" handelt. Da diese Spiele für das letzte Quartal dieses Geschäftsjahres geplant sind, ist mit einer Veröffentlichung zwischen dem 1. Januar und dem 1. April zu rechnen - keine allzu lange Wartezeit, wenn man bedenkt, dass...
Weiter lesen
Starfield und Redfall auf 2023 verschoben
12.05.2022, 17:00 Murillo Zerbinatto News
Der Hersteller sagt, dass er mehr Zeit braucht, um die Spiele zu polieren und die beste Version zu liefern.
Es scheint, als ob die Zeit der Verschiebungen noch immer nicht vorbei ist, und dieses Mal war es Microsoft, das sich einmischte. Bethesda gab bekannt, dass Starfield und Redfall auf die erste Hälfte des Jahres 2023 verschoben wurden. Ein genauer Grund wurde nicht genannt. Bethesda hat auf seinem offiziellen Twitter eine Notiz gepostet, in der es heißt, dass "die Teams sicherstellen wollen, dass ihr die besten und ausgefeiltesten Versionen der Spiele erhaltet". Die Notiz verspricht außerdem, dass bald das erste Gameplay der...
Weiter lesen
Ubisoft gibt ein Veröffentlichungsfenster für mehrere Spiele an
12.05.2022, 14:30 Fyra Frost News
Skull and Bones, Avatar: Frontiers of Pandora und Mario + Rabbids: Sparks of Hope, werden noch vor dem nächsten Frühjahr erscheinen.
Es gibt ein paar Spiele, die Ubisoft in der Vergangenheit angekündigt hat und die aus dem einen oder anderen Grund in der Versenkung verschwunden sind. Wir haben zum Beispiel kürzlich über Skull and Bones gesprochen, als Alpha-Material geleakt war. Aber das französische Unternehmen hat noch einige andere Projekte, auf die die Fans sehnsüchtig warten. Abgesehen von Beyond Good and Evil 2, das völlig aus den Charts verschwunden ist, werden Avatar: Frontiers of Pandora und Mario +...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter