Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Marvel's Avengers verkauft keine XP-Boosts mehr
03.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
Crystal Dynamics und Square Enix entfernen aufgrund des Drucks der Spieler die kostenpflichtigen Gegenstände aus dem Cash-Shop von Marvel's Avengers.
Als Crystal Dynamics ankündigte, dass es möglich sein würde, XP-Booster für echtes Geld zu erwerben, kam das bei vielen Marvel's Avengers-Spielern nicht gut an. Mikrotransaktionen waren in Videospielen schon immer eine heikle Angelegenheit, vor allem wenn man Dinge kaufen kann, die einem irgendeinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Gegenstände handelt, die den eigenen Charakter direkt stärker machen, was in einer Multiplayer-Umgebung natürlich eine Rolle spielt, oder um Gegenstände, die einem zusätzliche...
Weiter lesen
Choo-Choo Charles kämpft gegen eine dämonische Spinneneisenbahn
02.11.2021, 14:00 Fyra Frost News
In Choo-Choo Charles von Two Star Game werdet ihr von einem schrecklichen menschenfressenden Zug mit riesigen Spinnenbeinen gejagt.
ndie-Spiele haben denen, die mutig genug sind, sie auszuprobieren, eine Menge zu bieten, und ein Spiel sorgt mit seinem alptraumhaften Szenario für Schlagzeilen. In Choo-Choo Charles von Two Star Games werdet ihr von einem riesigen, menschenfressenden Zug mit einem hässlichen Gesicht und riesigen Spinnenbeinen gejagt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch unten ansehen.      Choo-Choo...
Weiter lesen
Ein zweiter Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung DLC ist ab heute erhältlich
02.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Welle 2 – Der Wächter der Erinnerung erweitert den Inhalt von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mit neuen Charakteren, Ereignissen und mehr.
Die Fans von Link und Prinzessin Zelda haben ein gemütliches Zuhause gefunden in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, während sie auf die Veröffentlichung eines neuen Teils der Serie warten, der mehr an The Legend of Zelda: Breath of the Wild angelehnt ist. Schließlich bietet Zeit der Verheerung eine ganz andere Erfahrung, indem es Rätsel, Plattformen und viele andere RPG-Elemente beiseite lässt und sich auf spannende Hack-and-Slash-Kämpfe konzentriert. Als eine Art Vorgeschichte zu Breath of the Wild ermöglicht es...
Weiter lesen
Goldtransfers wurden in New World blockiert
02.11.2021, 09:00 Fyra Frost News
Amazon Games hat die Transfers deaktiviert, um einen massiven Wirtschaftsabsturz in New World aufgrund eines Goldduplex-Exploits zu verhindern.
Die Spieler von New World haben eine harte Zeit aufgrund einiger Bugs im Spiel. Ein Goldduplex in dem kürzlich gestarteten MMORPG droht die gesamte Wirtschaft des Spiels zu destabilisieren. Obwohl ein ähnliches Problem vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und behoben wurde, scheint es, dass Amazon Games seine Hände voll zu tun hat, um die Probleme nach der Veröffentlichung des Spiels zu lösen. Zuerst waren es die Warteschlangen, die erwartet wurden. Dem Entwickler ist es schließlich gelungen, ein Charaktertransfersystem zu...
Weiter lesen
Age of Empires IV hat einen großartigen Start auf Steam
01.11.2021, 18:00 Fyra Frost News
Tausende von Spielern haben Age of Empires IV seit seiner Veröffentlichung genossen und die Zahlen steigen stetig.
Alles deutete darauf hin, dass Age of Empires IV ein Erfolg werden würde. Die Rückkehr einer der langlebigsten und kultigsten Serien im Echtzeitstrategie-Genre wurde von vielen Fans sehnlichst erwartet. Der Beweis dafür ist, dass es am letzten Wochenende nach der Veröffentlichung eines der meistgespielten Spiele auf Steam war. Age of Empires IV hatte fast 70.000 gleichzeitige Spieler auf Steam und ließ damit Age of Empires III: Definitive Edition weit hinter sich, das in seiner besten Zeit nur eine...
Weiter lesen
Das neue Kapitel der The Dark Pictures Anthology heißt The Devil in Me
01.11.2021, 12:00 Fyra Frost News
Die Dreharbeiten zu einen Dokumentarfilm über einen berühmten Mörder führen in The Devil in Me zu einer völlig unerwarteten und erschreckenden Erfahrung.
Die Fans von Horrorspielen durften sich freuen, als das erste Kapitel der The Dark Pictures Anthology angekündigt wurde. Man of Medan bot dem Spieler eine neue Art von kooperativem Horrorerlebnis, aber das Wissen, dass noch weitere Kapitel folgen würden, garantierte, dass der Spaßfaktor nur noch steigen konnte. Die Formel, die in den Spielen der Dark Pictures Anthology verwendet wird, ist recht einfach, aber gleichzeitig unglaublich effektiv, wenn es darum geht, eine einzigartige Erfahrung zu liefern, die man nie vergessen wird....
Weiter lesen
Skyrim Anniversary Edition veröffentlicht Details
01.11.2021, 09:00 Sacha Loric News
Die 10-Jahres-Jubiläumsausgabe dieses legendären Spiels von Bethesda wird eine Unmenge an Inhalten bieten.
Wenn es eine Sache gibt, auf die wir uns verlassen können, dann ist es, dass Skyrim für immer ist. Bethesda Softworks hat soeben einige Details zu ihrer Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition bekannt gegeben, die am 11. November erscheinen wird. Außerdem werden wir mit diesem neuen Video wieder in Tamriel zurück willkommen:     Im...
Weiter lesen
DARQ ist diese Woche kostenlos für PC
29.10.2021, 15:00 Fyra Frost Free Games
Wenn ihr in DARQ in einem Alptraum gefangen seid, ist das eine der besten Möglichkeiten, diese Woche Halloween zu feiern.
Halloween ist die perfekte Zeit des Jahres, um Horrorspiele zu genießen. Epic Games weiß das und hat diese Woche passende Spiele zum Verschenken ausgewählt. Letzte Woche konntet ihr dank Among the Sleep, das kostenlos im Epic Games Store erhältlich war, in die Welt der Träume eintauchen. Diese Woche ist das Szenario in DARQ völlig anders, einem Horror-Adventure, das einen völlig anderen Ansatz für dieses mysteriöse Universum verfolgt, das wir besuchen, wenn wir schlafen.  Worum geht es in DARQ? DARQ ist ein...
Weiter lesen
Battlefield 2042 beeindruckt mit 3 riesigen neuen Karten
29.10.2021, 13:00 Fyra Frost News
Diese drei Schauplätze dienen sowohl als Arena als auch als Hindernisparcours für 128 Spieler.
Es besteht kein Zweifel, dass Battlefield 2042 groß sein wird. Mit seinen bis zu 128-Spieler Schlachten, die Fahrzeuge und Fluganzüge einschließen werden, gibt es keine Möglichkeit, dass es anders geht. Aus diesem Grund hat EA Details zu drei der wahrhaft gigantischen Karten veröffentlicht, die in einem prächtigen neuen Gameplay-Video vorgestellt werden.     Wie bereits erwähnt,...
Weiter lesen
Teste Metroid Dread vor dem Kauf kostenlos
29.10.2021, 09:00 Fyra Frost Demo
Begleite Samus Aran in der kostenlosen Demo von Metroid Dread auf ihrer Reise zum Planeten ZDR, wo sie mit einem Parasitenbefall zu kämpfen hat.
Die große Popularität der Metroid-Videospielserie und ihrer Protagonistin Samus Aran sind genug, um den Erfolg von Metroid Dread zu garantieren. Das neue Spiel wurde kürzlich für Nintendo Switch veröffentlicht. Es wurde von den Spielern sehr gut aufgenommen, die bereits jeden Winkel des abgelegenen Planeten ZDR erkunden, um einen Weg zu finden, einen gefährlichen Parasiten namens X loszuwerden.  Metroid Dread ist ein seitlich scrollendes Actionspiel, das die Art von Gameplay bietet, die alle Fans lieben. Das Spiel fügt ein neues...
Weiter lesen
The King of Fighters XV wird eine offene Beta haben
28.10.2021, 14:00 Fyra Frost News
Die kultige Kampfvideospielserie kehrt bald zurück, und das ist eure Chance, The King of Fighters XV schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren.
Entwickler SNK ist schon seit geraumer Zeit einer der beliebtesten Videospielentwickler. Erfahrene Videospieler haben wahrscheinlich unzählige Stunden damit verbracht, Spiele wie Sengoku, Fatal Fury und Metal Slug in Spielhallen und auf der Neo Geo-Konsole zu spielen. Das Unternehmen hat auch einige kultige Kampfspielserien entwickelt, darunter Samurai Shodown und The King of Fighters. Diese Serien konkurrierten stets mit Capcoms Street Fighter um die Spitze des Genres und haben sich im Laufe der Jahre eine große Fangemeinde gesichert. Die Wiedergeburt von...
Weiter lesen
Death's Door kommt für Switch und PlayStation-Konsolen
28.10.2021, 11:00 Fyra Frost News
Das beliebte Videospiel wird schon bald seine PC/Xbox-Exklusivität aufgeben und ihr werdet als Krähe auch auf anderen Plattformen auf Seelenjag gehen können.
Death's Door hat es geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Spieler mit seiner ungewöhnlichen Geschichte und seinem rasanten Gameplay zu erregen, das viel Action und schöne Szenarien miteinander verbindet. In die Rolle einer kleinen Krähe zu schlüpfen, die in der Unterwelt Seelen sammeln muss, ist nicht etwas, das man jeden Tag tut, aber es ist der Job des Protagonisten des Spiels. Verlorenen Seelen aufzuspüren, die sich verirrt haben, ist komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint, vor allem, wenn diese Seelen...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter