Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Ihr könnt Mortal Kombat 1 vor der Veröffentlichung kostenlos testen
31.05.2023, 10:00 Fyra Frost News
NetherRealm wird einen Mortal Kombat 1 Stresstest veranstalten, der allen Spielern offen steht, aber ihr müsst euch anmelden, um teilzunehmen.
Nach der Enthüllung des neuen Teils der Mortal Kombat-Reihe, der den Neustart der Serie in Bezug auf die Story markiert, hat Entwickler NetherRealm die Fans mit einer sehr wichtigen Ankündigung überrascht. Diejenigen, die das neue Mortal Kombat 1 unbedingt spielen wollen, haben die Möglichkeit, das Spiel schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 9. September geplant, aber es wird im August ein Beta-Test-Event geben. Nur diejenigen, die Mortal Kombat 1 vorbestellt...
Weiter lesen
Vampire: The Masquerade - Swansong schleicht sich auf Steam
30.05.2023, 18:00 Murillo Zerbinatto News
Das Spiel war bisher auf Konsolen und PC über den Epic Game Store erhältlich, aber jetzt kommt es auch in den beliebtesten digitalen Store der Welt.
Vampire: The Masquerade - Swansong wurde von Big Bad Wolf (The Council & The Wolf Among Us) entwickelt und ist eine Adaption des klassischen Tabletop-Rollenspiels Vampire: The Masquerade. Es bietet einen brandneuen Ansatz für das Gameplay, bei dem jede Entscheidung zählt, sowohl bei den Ermittlungen als auch bei der Interaktion mit anderen. Vampire: The Masquerade – Swansong ist seit dem 19....
Weiter lesen
Spider-Man 2 wird getrennte und gemeinsame Skilltrees haben
30.05.2023, 17:01 Sacha Loric News
Insominacs Nachfolger zu den Abenteuern des Spider-Man wird auch eine Menge Schurken enthalten.
Nachdem Insomniac einen 10-minütigen Gameplay-Trailer veröffentlicht hat, gibt es nun weitere Details zu dem mit Spannung erwarteten Marvel’s Spider-Man 2. Das Spiel wird einen eigenen Skill-Tree für seine beiden spielbaren Charaktere Peter Parker und Miles Morales haben. Außerdem wird das Spiel die Handlung aus Manhattan in die Vororte von Queens verlagern. Falls ihr es verpasst habt, hier ist das Gameplay-Video zu Spider-Man 2, das übrigens schon mehr als 20 Millionen Mal angesehen wurde:  ...
Weiter lesen
Warhammer 40.000: Darktide hat zwei neue Level
30.05.2023, 14:00 Fyra Frost News
Fatshark setzt Warhammer 40.000: Darktide fort und veröffentlicht gleichzeitig neue Gegner, Missionen und mehr.
Viele Spieler/innen stürzten sich auf Warhammer 40.000: Darktide, sobald es verfügbar war. Fatsharks neueste Kreation versprach ein spannendes Erlebnis im Warhammer 40.000-Universum, vor allem für diejenigen, die auf der Suche nach Multiplayer-Action sind. Der Entwickler nutzte Vermintide als Grundlage, um ein neuartiges Erlebnis zu schaffen, das sich mehr auf den Fernkampf konzentriert. Leider hatte Darktide zum Start einige Leistungsprobleme, an deren Behebung Fatshark hart gearbeitet hat. Das Spiel ist jetzt in einem...
Weiter lesen
Ein neuer Tekken 8-Charakter wird unter Kontroversen enthüllt
30.05.2023, 10:00 Fyra Frost News
Der ikonische kybernetische Kickboxer ist der einzige Tekken 8 Charakter, der bereits zweimal offiziell enthüllt wurde.
Bandai Namco hat schon vor längerer Zeit die Charaktere enthüllt, die in Tekken 8 erscheinen werden. Wir haben die angekündigten klassischen Kämpfer wie Marshal Law und Paul Phoenix in neuem Gewand gesehen, die gegen einige Gegner kämpfen und dabei neue Angriffe und Kombos ausführen. Der kommende Teil einer der beliebtesten Kampfserien wird auch Charaktere zurückbringen, die wir schon lange nicht mehr kämpfen gesehen haben, wie Jun Kazama.. Überraschenderweise...
Weiter lesen
Blizzard peppt Diablo 4 mit einem Gewinnspiel auf
29.05.2023, 14:00 Fyra Frost News
Wenn ihr euren Namen auf einer Statue von Lilith sehen wollt, solltet ihr euch überlegen, welche Diablo 4 Edition ihr vorbestellt.
Die bevorstehende Veröffentlichung von Diablo 4 ist eines der am meisten erwarteten Ereignisse des Jahres in der Welt der Videospiele. Activision Blizzard hat es nicht nur geschafft, mit einem neuen visuellen Stil und neuen Gameplay-Systemen große Erwartungen bei den Fans der Serie zu wecken, sondern hat den Spielern auch mehrere Möglichkeiten gegeben, das Spiel schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Spieler, die Diablo 4 während der Beta ausprobiert und mindestens einen Charakter auf die höchste Stufe gebracht...
Weiter lesen
Neva ist ein emotionaler Puzzle-Plattformer von den Machern von Gris
29.05.2023, 12:13 Sacha Loric News
Die Nomada Studios haben ein weiteres wunderschönes Spiel mit schweren Themen entwickelt.
Das aktuelle PlayStation-Showcase hat neben AAA-Titeln noch mehr zu bieten. Neva ist ein wunderschön aussehender Puzzle-Plattformer, der dem Vorgängerspiel Gris von Entwickler Nomada Studio sehr ähnlich ist. Neva verbindet "Jump'n'Run, Rätsel und Kämpfe gegen monströse Feinde mit einer minimalen Benutzeroberfläche, filigraner Kunst, hochwertigen traditionellen Animationen und eindringlicher Musik". Und wenn es nach Gris geht, werden die Spielerinnen und Spieler so manche Träne vergießen. Sieht euch Nevas eindringliche Animationen im Trailer...
Weiter lesen
The Last of Us Multiplayer-Spiel wird nicht so bald kommen
29.05.2023, 10:00 Fyra Frost News
Naughty Dogs kommendes großes Multiplayer-Projekt verzögert sich, während das Studio mit einer überraschenden Ankündigung aufwartet.
Die kürzliche Veröffentlichung des Remakes von The Last of Us Teil I wurde von den Fans der Serie sehr begrüßt. Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, wie beliebt The Last of Us ist und dass das Spiel viele optische und spielerische Verbesserungen mit sich bringt. Dank der Fernsehserie hat die Serie heute mehr Anhänger als je zuvor, und die Fans wollen definitiv mehr davon. Naughty Dog hat bereits Pläne für das erste Multiplayer-Spiel der Serie angekündigt und damit die Aufmerksamkeit...
Weiter lesen
Was ist in der Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 enthalten?
27.05.2023, 16:51 Sacha Loric News
Das Bundle enthält die ersten drei Metal Gear Solid Spiele, hat aber noch eine Überraschung parat.
Konamis Wiederbelebung der Metal Gear Solid-Reihe hat die Fangemeinde in helle Aufregung versetzt. Es gibt viele ungelöste Fragen, die sich um Metal Gear Solid Delta: Snake Eater drehen, aber auch um Konamis zweite Ankündigung - die Metal Gear Solid Master Collection Vol.1. Heute hat Konami bekannt gegeben, was genau in Volume 1 noch enthalten ist. Falls ihr es verpasst habt, hier ist der MGS Delta: Snake Eater Trailer noch einmal.  ...
Weiter lesen
Diablo 4 Live-Action-Trailer ist verblüffend
26.05.2023, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Das Filmmaterial präsentiert eines der besten Live-Action-Kostüme und Effekte, die als Maßstab für manche Serien dienen könnten.
Blizzard hat seinen neuesten Trailer für den größten Blockbuster des Sommers veröffentlicht: Diablo 4. Unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao wirft der Live-Action-Trailer mit dem Titel Saviors Wanted einen Blick auf die normalen Menschen in Sanktuario und zeigt, wie der anhaltende Krieg zwischen Diablos Engeln und Dämonen ihr Leben beeinflusst.  Das Video wurde von Kiku Ohe im Vorfeld der weltweiten Veröffentlichung von Diablo 4 gedreht, dem vierten Teil des berühmten Gothic-Rollenspiels, das am 6. Juni 2023...
Weiter lesen
Street Fighter 6 wird euch in den Mittelpunkt stellen
26.05.2023, 18:00 Fyra Frost News
Im neuesten Street Fighter 6 Video dreht sich alles um eure Geschichte als Kämpfer im neuen World Tour Modus.
Obwohl Street Fighter eine kultige Videospielserie ist, die die Fans seit langem begleitet, gibt es immer noch Raum für Innovationen in der Franchise. Street Fighter 6 kommt diesen Sommer auf den Markt und wird all die spannende Action zurückbringen, die die Spieler schon im Vorgänger genießen konnten, aber auch eine Fülle von Neuerungen. Unter anderem hat die World Tour die Blicke der Fans auf sich gezogen. Sie beschäftigt uns heute, denn Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, in dem es...
Weiter lesen
Space Marine 2 Gameplay bei Warhammer Skulls enthüllt
26.05.2023, 16:00 Fyra Frost News
Der Nachfolger von Warhammer 40.000: Space Marine verspricht jede Menge Action im Kampf gegen Horden von tödlichen Tyraniden.
Die Fans von Videospielen, die von den von Games Workshop erschaffenen Universen inspiriert sind, haben jedes Jahr einen Termin bei Warhammer Skulls, einem Event, bei dem alle möglichen Neuheiten für das Franchise vorgestellt werden. Bei der diesjährigen Veranstaltung wurden einige neue Spiele angekündigt und auch kostenlose Zusatzinhalte für einige kürzlich erschienene Spiele wie Darktide und Chaos Gate: Daemonhunters. Aber der Star des Events war kein anderer als Warhammer 40.000: Space Marine 2.  Die...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter