Eneba COM
 
 

Switch: Verpasst heute nicht einen neuen Nintendo Direct!

Switch: Verpasst heute nicht einen neuen Nintendo Direct!

Wenn ihr die neueste Nintendo-Konsole besitzt, seid ihr wahrscheinlich bereits mit Nintendo Direct vertraut. Seit der Veröffentlichung des Switch vor fast einem Jahr werden diese Termine mit den Entwicklern von den Spielern mit Spannung erwartet. Während dieser Live-Shows werden die kommenden Spiele am häufigsten enthüllt. Obwohl der letzte der im September stattfand voller Spiele war, war keine große Ankündigung dabei. Zwischen einigen 3DS-Spielen und vielen Ports, wie Diablo III, Civilization VI oder mehreren Spielen der Final Fantasy-Serie, hatten wir eine Vorschau auf Yoshis Crafted World, Luigi's Mansion 3, Daemon X Machina und ein neues Animal Crossing-Spiel. Alle diese Spiele wurden für 2019 bei Switch angekündigt, die genauen Termine für die Veröffentlichung müssen jedoch noch festgelegt werden.

 

 

Wir stellen uns also vor, dass diese Titel im neuen Nintendo Direct am 13. Februar um 22 Uhr GMT/2 PM PT erscheinen werden. Laut einem von Nintendo veröffentlichten Tweet wird der Fokus offensichtlich auf die Switch-Spiele, einschließlich des bevorstehenden Fire Emblems: Three Houses, gerichtet. Unter den Gerüchten die unter anderem auf den Erwartungen der Spieler zirkulieren, gibt es eine Reihe von Titelnamen im Internet: eine neue Zelda, die nächste Bayonetta, Neuigkeiten aus der Metroid Prime-Serie oder ein Pokémon-RPG-Spiel.

Eine brandneue Ausgabe von #NintendoDirect steht vor der Tür! Schaltet am Mittwoch, den 13. Februar um 23 Uhr zu unserer 35-minütigen Präsentation ein! Wir zeigen neue Titel für #NintendoSwitch und sprechen unter anderem über #FireEmblem: Three Houses.

https://t.co/p1CIbrp6kx pic.twitter.com/XACv3VMcKQ

— Nintendo DE (@NintendoDE) February 12, 2019

Jedenfalls sind wir alle schnell zu korrigieren, wenn wir uns zu diesem Thema geirrt haben. Um dem Nintendo Direct zu folgen, müsst ihr lediglich die Nintendo-Website zu den genannten Zeiten besuchen oder direkt auf ihrem Youtube-Kanal ansehen. Eine weitere Neuigkeit könnte Switch-Spieler interessieren: Eine spielbare Demo von Pokémon Let’s Go ist derzeit im Nintendo-E-Shop erhältlich. Es bietet nicht viel Inhalt, beschränkt sich auf den Jadewald und erlaubt euch wilde Pokemons mit Pikachu oder Evoli zu konfrontieren. Nichts transzendent, aber damit habt ihr einen Überblick über die Hauptfunktionen des Spiels.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter