You are here
We also support
 
 
 
 

TESO: Die neue Saison wird am 16. Januar bekannt gegeben

TESO: Die neue Saison wird am 16. Januar bekannt gegeben
13.01.2020, 17:41

2019 war für The Elder Scrolls Online ein sehr produktives Jahr. Bethesda und Zenimax haben wirklich hart gearbeitet, um das fünfte Jubiläum des Spiels zu feiern. Sie haben eine ganze Saison lang ein Thema entwickelt, das die Spieler lieben: Die Drachen.

Aber alle guten sachen gehen zu Ende und mit dem Ende das Jahres endet auch die Saison des Drachen. Jetzt ist es Zeit herauszufinden, was The Elder Scrolls Online für 2020 auf Lager hat.

Während der Game Awards 2019 wurde ein Trailer ausgestrahlt, der einen ersten Hinweis enthüllte: Der Rest der Veranstaltungen wird in Bordeciel stattfinden. Dies ist eine Offenbarung, die Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim begeisterte, das zu einem der beliebtesten Titel der Serie geworden ist.

In dieser Saison werden wir daher die Gelegenheit haben, die Landschaften von Bordeciel ein Jahrtausend vor den Ereignissen von Skyrim wiederzuentdecken. Aber das ist noch nicht alles, was der Trailer enthüllt hat. Tatsächlich wurde ein Termin für den 16. Januar festgelegt.

Wir wissen heute etwas mehr über dieses mysteriöse Treffen. In Las Vegas wird es eine Live-Veranstaltung geben, die auf Twitch, Mixer, Facebook, VK und Steam ausgestrahlt wird. Die Vorführung beginnt um 21.00 Uhr. MEZ, mit einige ausgewählten Streamers, aber der Hauptgang des Abends beginnt um 23 Uhr. MEZ. Rich Lambert, Creative Director, und Pete Hine, Vice President Marketing von Bethesda, werden die Zeremonienmeister der Enthüllung der Zukunft des Spiels im Jahr 2020 sein, die sich auf „das dunkle Herz von Skyrim“ konzentrieren wird.

Darüber hinaus könnt ihr während der Stream Belohnungen verdienen. Wenn der Meilenstein von 80.000 Zuschauern erreicht ist, gewinnen die Spieler das Langschwingen-Fledermaus als Begleiter. Mit 150.000 verspricht man uns „eine Überrraschung, die von Community-Beiträgen inspiriert wurde“.

Wir müssen nur noch geduldig auf die Veranstaltung warten, um zu sehen, was The Elder Scrolls Online für uns bereithält. Wenn ihr es noch nicht habt, könnt ihr euch in der Zwischenzeit unseren preisvergleicher ansehen, um das Spiel zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter