Instant Gaming EU
 
 

The Elder Scrolls Online ändert sein Kronen-Kisten System

The Elder Scrolls Online ändert sein Kronen-Kisten System

Loot Boxes sind in den meisten Fällen ein ziemlich umstrittenes Feature und werden in manchen Ländern sogar als Glücksspiel angesehen, aber sie sind eine gängige Methode, um zusätzliche Einnahmen für Spieleentwickler zu erzielen. Echtes Geld bezahlen für die Chance, einen exklusiven kosmetischen Gegenstand oder einen kleinen Boost zu bekommen, ist etwas, mit dem die meisten Spieler einverstanden sind, aber wenn wir von Gegenständen sprechen, die einen gewissen Vorteil im Kampf verschaffen, scheinen bei den meisten Leuten alle Alarmglocken zu läuten, besonders wenn es um PvP geht. The Elder Scrolls Online ist weit davon entfernt, ein Pay-to-Win-Spiel zu sein, und jeder Gegenstand, den man aus einer Kronen-Kiste erhalten kann, kann auch auf andere Weise im Spiel erlangt werden, aber der kürzliche Kauf von Zenimax durch Microsoft wird sicherlich einige Änderungen im Spiel mit sich bringen, und es scheint, dass eine große auf dem Weg ist, wenn es um Kronen-Kisten geht.

Mit Update 30 kommt ein neues Gameplay-System in The Elder Scrolls Online. Das neue Bestrebungen System wird wöchentliche und tägliche Aufgaben beinhalten, die euch mit einer neuen Art von Währung im Spiel belohnen, wenn ihr sie abschließt, den Siegel der Bestrebung. Diese Aufgaben können eine breite Palette von Aktivitäten beinhalten, wie z.B. Handwerken, Stehlen, die Verwendung bestimmter Fähigkeiten gegen Feinde, das Ernten von Ressourcen und mehr. Da die meisten dieser Dinge bereits von den meisten The Elder Scrolls Online-Spielern erledigt werden, wird das Bestrebungen System keinen großen Einfluss auf das Gameplay haben, aber es wird euch für das Spielen des Spiels belohnen. Das Beste an dem System ist, dass ihr Siegel der Bestrebung verwenden könnt, um alle derzeit verfügbaren Kronen-Kisten Gegenstände zu kaufen, einschließlich XP-Schriftrollen. Die Währung wird Konto-basiert sein, so dass es keine Rolle spielt, ob ihr mehrere Charaktere habt. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird es eine großartige Ergänzung zum Spiel sein, da ihr in der Lage sein werdet, so viele Siegel zu speichern, wie ihr wollt, um sie auszugeben, wie ihr es für richtig haltet, und das spezielle Haustier oder Reittier freizuschalten, von dem ihr geträumt habt, ohne einen Cent auszugeben.

 

 

Das Bestrebungen-System wird Teil von Update 30 für The Elder Scrolls Online sein, das irgendwann im Juni erscheinen soll, wenn alles nach den Plänen von Zenimax läuft. Das Spiel befindet sich derzeit mitten in den Ereignissen von Tore von Oblivion, einem einjährigen Abenteuer, in dem die Spieler in einer spannenden geschichte gegen einen mächtigen Fürsten der Daedra antreten, die auch eine brandneue Erweiterung voller interessanter Features enthält, Blackwood.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter