Eneba COM
 
 

The Elder Scrolls Online kündigt seine nächste Erweiterung an

The Elder Scrolls Online kündigt seine nächste Erweiterung an

Das Abenteuer Tore von Oblivion hat die Spieler ein ganzes Jahr lang auf Trab gehalten, aber jetzt, wo es zu Ende ist, fragen sich alle, was Bethesda für die kommende Saison noch auf Lager hat. Zum Start von The Elder Scrolls Online gab es viele Orte zu erforschen und Geheimnisse zu entdecken, aber das Spiel ist mit jeder Erweiterung größer geworden und hat neue Funktionen, Handlungsstränge und Gebiete erhalten. Tore von Oblivion führte die Spieler nach Blackwood, um die Pläne eines mächtigen Prins der Daedra zu durchkreuzen, der Tamriel beherrschen wollte. Jetzt taucht eine neue Bedrohung am Horizont auf, um die Helden in Form eines neuen Kapitels der The Elder Scrolls Online Geschichte und einer neuen Erweiterung für das Spiel herauszufordern. 

The Elder Scrolls Online: Vermächtnis der Bretonen

Das Vermächtnis der Bretonen ist ein neues, einjähriges Abenteuer, in dem ein berüchtigter, mysteriöser Charakter eingeführt wird, der als der aufsteigende Herr bekannt ist. Er befehligt eine geheime Organisation von Rittern, die den Frieden und die Sicherheit der Hochinsel bedroht. Die Ländereien der Bretonen werden in diesem neuen Kapitel von The Elder Scrolls Online zum Leben erweckt, und Bethesda hat ein Einführungsvideo veröffentlicht, das mehr darüber verrät, was euch erwartet.

 

 

Wie schon bei den vorherigen Abenteuern wird Vermächtnis der Bretonen ein ganzes Jahr lang zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen, beginnend mit dem DLC "Ascending Tide", der am 14. März erscheinen soll. Der DLC wird zwei herausfordernde Gewölbe enthalten, die als Einleitung für die späteren Ereignisse dienen werden: Das Korallenverlies und Die Reue des Schiffsbauers. Die neue große Erweiterung für das Spiel kommt dann im Sommer mit High Isle, einem neuen Kapitel, das eine neue Zone zum Erforschen, ein neues Sammelkartenspiel, zwei neue Gefährten, Weltereignisse und einzigartige Herausforderungen und Belohnungen mit sich bringt.

Ascending Tide erscheint am 6. Januar und wird von einem neuen Update für The Elder Scrolls Online begleitet, das dem Spiel eine spanische Lokalisierung mit der Übersetzung aller Texte und Menüs im Spiel sowie Untertiteln für die Filmszenen hinzufügt.

Weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online: Vermächtnis der Bretonen werden in den nächsten Monaten verfügbar sein. In unserem Preisvergleicher findet ihr die besten Angebote für The Elder Scroll Online und alle Erweiterungen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter