Bethesda kündigt Deadlands DLC für TESO an

Bethesda kündigt Deadlands DLC für TESO an
NEWS04.10.2021, 09:00

Die letzten Jahre waren für die Spieler von The Elder Scrolls Online recht interessant. Sie konnten gegen die legendären Drachen kämpfen, die in Elsweyr nach Süd-Tamriel zurückgekehrt sind. Dann reisten sie in die eisigen Länder von Skyrim im Norden, um den Machenschaften eines mächtigen Vampirfürsten ein Ende zu setzen. In diesem Jahr haben sie versucht, die Pläne eines der Fürsten der Daedra, Mehrunes Dagon, zu vereiteln, der über Nirn herrscht und die Welt durch die Tore von Oblivion verwüsten will. Das einjährige Abenteuer wird nächsten Monat mit der Veröffentlichung des DLC Deadlands zu Ende gehen. Bethesda hat es mit einem Video angekündigt und verraten, dass er am 16. November erhältlich sein wird.

 

 

Deadlands wird das letzte Kapitel der tore von Oblivion-Storyline sein, mit einer neuen Handlung, die die Spieler in die mysteriöse Stadt Fargrave führt. Diese legendäre Stadt ist ein sicherer Hafen zwischen den Ebenen und verbirgt viele Geheimnisse. Sie wird euer Ausgangspunkt sein, um Mehrunes Dagons Reich in der Vergessenheit zu erkunden und den Kampf gegen den Daedra-Lord selbst aufzunehmen. Zuvor müsst ihr den Kult der Erwachenden Flamme davon abhalten, die Daedra in höllische Inkarnate zu verwandeln. Natürlich enthält der Deadlands DLC auch eine Menge neuer Belohnungen und kosmetischer Gegenstände, die ihr freischalten könnt.

Deadlands kostenlos freischalten

Der Prolog von Deadlands ist bereits für alle Spieler von The Elder Scrolls Online verfügbar und es ist möglich, den DLC kostenlos freizuschalten, wenn ihr das Kapitel Blackwood besitzt und eine Reihe von Erfolgen abschließt. Die Bounties of Blackwood ist ein Community-Event, bei dem die Spieler zu verschiedenen Orten reisen und einige Herausforderungen bewältigen müssen, um besondere Belohnungen freizuschalten, darunter auch den kostenlosen Zugang zum Deadlands DLC. Wenn ihr das neueste Kapitel von The Elder Scrolls Online noch nicht entdeckt habt, könnt ihr auf unserer Website die Preise der Spiele vergleichen, um Blackwood zum besten Preis zu kaufen. 

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter