The Surge 2: The Kraken DLC hat ein Startdatum

The Surge 2: The Kraken DLC hat ein Startdatum
08.01.2020, 19:44

Seit seiner Veröffentlichung im September 2019 folgt The Surge 2 langsam seiner Roadmap. Nach der Veröffentlichung einiger kostenloser Inhalte und die ersten beiden DLCs des Saison Pass, die neue Waffen und drei Rüstungssätze enthalten, wurde heute etwas mehr über die dritte enthüllt.

Unter dem Namen The Kraken bietet dieser DLC einen völlig neuen Erzählbogen, und Focus Home Interactive hat gerade seinen Veröffentlichungstermin über Twitter bekannt gegeben.

Am 16. Januar könnt ihr The Kraken auf Xbox One, PS4 und PC genießen. Der DLC ist separat erhältlich, aber auch im Saison Pass enthalten. Wenn ihr euch für die zweite Option entscheidet, habt ihr zwei Tage vorzeitig Zugriff und könnt daher ab dem 14. Januar auf den DLC zugreifen.

Im Trailer unten könnt ihr auch einen Vorgeschmack auf das bekommen, was euch im nächsten DLC für The Surge 2 erwartet.

Gleichzeitig hat Focus Home Interactive eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben, um uns weitere Informationen zu geben. The Kraken bringt euch in ein völlig neues Gebiet, einen Flugzeugträger namens VBS Krakow, der außer Betrieb war und zu einer Art luxuriösem Komplex für die Eliten umgebaut wurde. Es scheint nur ein idyllisches Schaufenster zu sein und dass Geheimnisse hinter seiner scheinbaren Ruhe verborgen sind. Ihr werdet auch neuen Feinden gegenüberstehen, einschließlich Robotern und Piraten. Das alles bringt natürlich neue Belohnungen, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit sich.

Darüber hinaus wird zum Start des DLC eine neue Ausgabe von The Surge 2 veröffentlicht. Die brandneue Premium Edition enthält das Basisspiel sowie alle bisher für das Spiel veröffentlichten DLCs. Wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt, ist dies eine großartige Gelegenheit, es mit all den zusätzlichen Inhalten zu erwerben.

Übrigens, besucht unseren preisvergleicher um die besten Preise für The Surge 2 zu finden.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter