Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

The vanishing of Ethan Carter: Drei neue Gifs

The vanishing of Ethan Carter: Drei neue Gifs
18.12.2015, 17:34

Das Horrorspiel des unabhängigen Entwicklerstudio The Astronauts ist vielen aufgrund der sensationellen Grafik aufgefallen. Nicht viele Indie-Projekte erreichten das technische Niveau von The Vanishing of Ethan Carter. The Vanishing of Ethan Carter erzählt die Geschichte des Detektivs Paul Prospero, der Zeuge übernatürlicher Vorfälle wird. Er reist nach Red Creek Valley, um ein Kind zu finden, das angeblich Opfer eines verrückten Serienmörder wurde.

The Vanishing of Ethan Carter - Teaser

Laut Game Designer Adrian Chmielarz sei das wichtigste Ziel, das The Astronauts mit The Vanishing of Ethan Carter verfolgen, den Spieler so in ihre Welt hinein zu ziehen, als würde er sich tatsächlich inmitten der Geschehnisse befinden. "Das Spiel handelt von Entdeckung und Erkundung. Wir werden das Gameplay nicht ignorieren — im Gegenteil: Wir werden es auf den Kern herunterbrechen und sicher gehen, dass es immer bedeutungsvoll ist und die Erfahrung besser macht."

 Konkrete Details zum Spiel und zur Grafik-Engine werden die Entwickler im Januar 2014 bekannt geben. Die GIFs zeigen Ingame-Material, das mit Fraps aufgenommen wurde und spiegelt demnach die wirkliche Grafik wider.

Das Entwicklerteam setzt dabei auf sogenannte Photogrammetrie, was bedeutet, dass die 3D-Objekte auf Basis von zweidimensionalen Bildern und weiteren Daten kreiert werden.

 Erscheinen soll das Krimi-Gruselspiel zunächst für den PC. Next Gen-Umsetzungen sind jedoch geplant.  

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter